Slash bekommt eigenen Burger

Metal Hammer abonnieren
von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slash-Burger bei Umami

Die amerikanische Restaurantkette Umami Burger, mit Filialen Oakland, San Francisco, Miami und New York, hat mit Kult-Gitarrero Slash einen neuen Burger kreiert.

Belegt ist das gute Stück mit Shii-Take-Pilzen, karamelisierten Zwiebeln, American Cheese, Avocado-Aufstrich, Wasabi Aioli und einer Parmesanhippe oben drauf. Der Slash Burger soll 15$ (ca. 11€) kosten, wovon 1$ dem Los Angeles Youth Network zugute kommt.

Bekommen kann man den Burger in 20 verschiedenen Filialen ab jetzt und bis zum 27.11.2013. Wer also aktuell einen USA-Urlaub plant, sollte sich den kulinarischen Genuss auf keinen Fall entgehen lassen.

Zur Zeit sorgt Slash auch mit dem Film ‘Nothing Left To Fear’ für Aufsehen. Er fungierte bei dem Film als Co-Produzent mit seinem eigenen Filmstudio, Slasher Films.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kreator: 20. Jubiläum von VIOLENT REVOLUTION

Als sich Miland "Mille" Petrozza, Rob Fioretti und Jürgen "Ventor" Reil 1982 unter dem Namen "Tyrant" zusammentaten, um den lästigen Schulstress mit energischer Metal-Musik zu schultern, entstand etwas Großartiges. Denn Tyrant sollte kein Schülerprojekt, keine Nebensache bleiben. Während der prägnanten Orientierungsphase und der kurzweiligen Umbenennung in "Tormentor" war den Herren noch lange nicht bewusst, dass sie knapp 40 Jahre später unter dem Namen "Kreator" zu den international einflussreichsten Thrash Metal-Bands überhaupt gehören würden. Mit der Debüt-Platte ENDLESS PAIN (1985), für die Slayer maßgeblich als Inspiration galten, und dem zwei Monate später erschienenen PLEASURE TO KILL-Album (1986) garantierte sich die Band…
Weiterlesen
Zur Startseite