Slash: “Bei Guns N‘ Roses kommt jeder super mit den anderen aus”

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Radio-Gespräch mit Aerosmith-Schlagzeuger Joey Kramer bei WZLX hat sich Slash sich über die Stimmung innerhalb von Guns N‘ Roses geäußert. Axl Rose und Slash hatten sich nach jahrelangem Streit versöhnt und standen im April zum ersten Mal seit den 90er Jahren gemeinsam auf der Bühne. Die Band ist nach der  Teil-Reunion mit Axl Rose, Slash und Duff McKagan derzeit auf der „Not In A Lifetime“-Tour.

Slash betonte: “Alle Shows die wir bisher gespielt haben, waren super. […] Jeder reißt sich zusammen, jeder kommt gut mit den anderen aus, jeder spielt super und die Shows waren klasse.” Tatsächlich ist der Gitarrist aber noch immer überwältigt, dass die Tour überhaupt stattfindet. “Jeder von uns war sich ziemlich sicher, dass das niemals passieren würde, also ist das alles immer noch ziemlich verrückt. Es erscheint mir immer noch surreal. Aber jeder kommt super mit den anderen aus. Ich glaube, jeder hat eine Menge hinter sich gelassen und alles ist cool.”

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: Solo-Band wusste nichts von Slayer-Reunion

In einem Interview mit Spotlight Report gab Kerry King zu, dass die überraschende Ankündigung der Slayer-Reunion bei seiner Solo-Band ebenfalls für Verwirrung sorgte. „Ich habe noch nie vorher jemandem sagen müssen, was ich vorhabe“, erzählt er offen. „Als die Slayer-Shows angekündigt wurden, habe ich niemanden in meiner Solo-Band vorgewarnt, weil es mir einfach nicht in den Sinn kam. Für mich war das nichts Besonderes.“ Die Thrash-Giganten Slayer spielten in diesem Jahr eine Reihe von Festivalshows – obwohl sie sich 2019 eigentlich aufgelöst hatten. Slayer hat keinen Einfluss auf Kerry King und seine neue Band Um Missverständnisse zu vermeiden, erklärte er…
Weiterlesen
Zur Startseite