Skull Fist-Gitarrist schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein gebrochener Hals, ein völlig ramponierter Schädel, ein gebrochener Wangenknochen, Eine gebrochene Augenhöhle, eine schwere Gehirnerschütterung, und angeknackste Rippen – So liest sich die traurige Bilanz eines Skateboard-Unfalls von Skull Fist-Gitarrist/-Sänger Jackie Slaughter.

Er wurde Anfang der Woche ins Krankenhaus eingeliefert. Trotz der schweren Verletzungen will man die anstehende Mexico-Tour aber lediglich um einen Monat nach hinten verschieben.

Auf ihrer Facebook-Seite hält die Band ihre Fans mit Updates und Bildern über den Gesundheitszustand von Slaughter auf dem Laufenden. Wie genau es zu dem schweren Unfall kam, ist bislang noch nicht bekannt.

Die schlimme Meldung passt zu den Skandal-Nachrichten, die in den letzten Tagen die Metal-Szene aufgewühlt haben (siehe unten).

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mikkey Dee war mit Blutvergiftung im Krankenhaus

Mikkey Dee meldet sich mit einem gesundheitlichen Update zu Wort. Der Scorpions- und frühere Motörhead-Schlagzeuger musste die Weihnachtsfeiertage im Krankenhaus verbringen. Der Grund: Eine Sepsis (auch Blutvergiftung oder Blutstrominfektion genannt). Inzwischen ist der 61-jährige Schwede allerdings wieder zu Hause, auf dem Weg der Besserung und freut sich auf die anstehenden Shows mit Klaus Meine und Co. Uncoole Weihnachten "Nur ein schnelles Statement dazu, was mir in den vergangenen drei Wochen widerfahren ist", schreibt Mikkey Dee. "Zuerst möchte ich allen für die herzerwärmenden Weihnachts- und Neujahrswünsche danken, denen ich nicht antworten konnte. Ich versuche das immer jedes Jahr zu machen. An…
Weiterlesen
Zur Startseite