Skindred bei Bullet For My Valentine Tour raus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Beim Ausladen ihres Equipments kam es zu einem Unfall, bei dem sich Schlagzeuger Arya an den Handgelenken und am Kopf verletzt hat. Mit diesen Verletzungen ist es ihm leider unmöglich, die Tour zu beenden.

Skindred entschuldigen sich bei ihren Fans und bedanken sich bei Still Remains (die schon als Support für 36 Crazyfists einspringen mussten) und Bullet For My Valentine – die gemeinsame Tour umfasste jetzt nur einige wenige Gigs in Großbritannien.

Weitere Artikel zum Thema:
+ METAL HAMMER präsentiert: Bullet For My Valentine live
+ 36 Crazyfists sagen Tour mit Bullet For My Valentine ab

teilen
twittern
mailen
teilen
Alice Cooper: Orianthi kehrt für einige Shows zurück

Manchmal kollidieren Termine eben – besonders, wenn man derart geschäftig ist wie Alice Cooper und seine Band. Im Januar und Februar 2025 soll die "Too Close For Comfort"-Tour mit einigen Terminen in den USA fortgesetzt werden. Blöd nur, dass Nita Strauss gleichzeitig auch Solotermine wahrnehmen muss. Ab dem 24. Januar wird sie als Support für John 5 und Marty Friedman auftreten und dabei auch Stücke von ihrem Soloalbum THE CALL OF THE VOID (2023) präsentieren. Obendrein spielt sie gemeinsam mit Apocalyptica bei deren "Plays Metallica Vol. 2"-Tour in Nordamerika. Glücklicherweise wurde ein adäquater Ersatz gefunden: Orianthi Panagaris, die bereits von…
Weiterlesen
Zur Startseite