Skateboard zum Film „Insidious“ zu gewinnen

von
teilen
mailen
teilen

Für den Lehrer Josh Lambert, seine Frau Renai und ihre drei Kinder ist der Umzug die Erfüllung eines lange gehegten Traums. Die Freude hält allerdings nicht lang, denn bald merkt die Familie, dass etwas in ihrem neuen Heim nicht stimmt. Um ihren unter mysteriösen Umständen verunfallten Sohn zu retten, ziehen sie erneut um. Doch es ist nicht das Haus, auf das es die Dämonen abgesehen haben…

Der Regisseur von „Saw“ macht mit dem Produzenten von „Paranormal Activity“ gemeinsame Sache – das kann nur zu Horror und fiesen Verwirrungen führen. Zum Filmstart (21.07.2011) haben wir für euch einen entsprechend dicken Preis in der Verlosung: 1 Skateboard von Skateboard Headquarters (SHQ)! Im Detail:

Zero Complete Skateboad
Threat Achsen
Zero Wheels
Zero ABEC5 Bearings
Zero Schrauben
Zero Griptape

Wenn ihr das schöne Stück Jugendkultur gewinnen möchtet, schickt ihr einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de mit dem Betreff „Nicht das Haus“ und ihr seid im Rennen.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 15.07.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Schwarze Pflanzen für den grünen Daumen: Willkommen im Dschungel

So gut wie jedes obligatorische Schreibtischgrün im Großraumbüro versucht uns zu vermitteln: Zimmerpflanzen sind wichtig für das Raumklima, sie säubern die Luft. Langweiliger geht's kaum. Dass Pflanzen ernst zu nehmende Metal- oder zumindest Black-Sabbath-Fans sind, erzählt uns wiederum niemand. Außer TV-Gärtner Chris Beardshaw. Vor einigen Jahren beschallte er im Experiment Pflanzen mit unterschiedlicher Musik – die, die zu Black Sabbath wuchsen, waren schlussendlich am unempfindlichsten gegenüber Schädlingen. Die, die Cliff Richard hörten, gingen alle ein. Sabotage? Oder war uns das irgendwie schon immer klar? Die im Folgenden beschriebenen Exemplare setzen dem pflanzlichen Metal-Fan-Dasein das Krönchen auf, denn sie sind schwarz.…
Weiterlesen
Zur Startseite