Six Feet Under: Tour-Ersatz für Jeff Hughell vorgestellt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie wir berichteten, werden Six Feet Under am 5. Mai 2015 ihr elftes Studioalbum CRYPT OF THE DEVIL veröffentlichen und auf der anstehenden Tour mit Marduk, Vader und Hate präsentieren. Da ihr Bassist Jeff Hughell verhindert ist, haben sich Death Metaler nun Entombeds Victor Brandt als Tour-Ersatz ins Boot geholt.

Auf Facebook heißt es von Six Feet Under-Sänger Chris Barnes dazu: „Wir möchten euch wissen lassen (…), dass unser Bassist Jeff Hughell von Entombeds Victor Brandt vertreten wird.

Steve Marco und ich freuen uns darauf, mit Victor die Bühne zu teilen, während Jeff und sein Frau Fazi die Geburt ihres ersten Kinds erwarten!“, verkündet der Six Feet Under-Frontmann den glücklichen Anlass. „Es wird ein tolles Jahr für SFU werden!“

Entombeds Victor Brandt freut sich ebenfalls: „Ich bin stolz und glücklich, für meine guten Freund und Warwick-Bruder Jeff Hughwell Bass mit den mächtigen Six Feet Under auf ihrer Europa-Tour spielen zu dürfen.“

Die Termine der Six Feet Under-Tour:

02.04.15 Leipzig, Hellraiser

03.04.15 Wien, Gasometer *

04.04.15 Pratteln, Z7 *

05.04.15 Essen, Weststadthalle *

06.04.15 Saarbrücken, Garage

07.04.15 Lindau, Club Vaudeville

08.04.15 Ludwigsburg, Rockfabrik

09.04.15 Hamburg, Markthalle

10.04.15 Geiselwind, Musichall *

11.04.15 München, Backstage *

12.04.15 Berlin, Postbahnhof *

*(“Extended Show“, zusätzlich mit Eisregen, Debauchery)

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
[Classic] Saitenhieb: "Was mir bei Konzerten auf den Sack geht"

Es gab und gibt schon immer Dinge, die einem den gepflegten Konzertgenuss ordentlich verhageln können. Als da wären: mieser Sound, schlechte Sicht, das Wetter, Bier zu teuer/zu warm, Band scheiße und so weiter und so fort. Alles Dinge, für die der Fan wenig bis nichts kann. In den letzten Jahren jedoch kommt es immer wieder vor, dass einen das Mit-Publikum irritiert bis verärgert. Nachdem sich Kollege Strater seinerzeit die kickboxenden "Söhne von Mr. Myagi" vorgeknöpft hat, widmen wir uns heute in unserer kleinen Reihe "Was mir bei Konzerten auf den Sack geht" zwei weiteren Spezies. (Die im übrigen nicht mal…
Weiterlesen
Zur Startseite