Oh là là! Sharon Osbourne hat offenbar bei einer Gelegenheit versucht, den US-Schauspieler Matt LeBlanc für ein erotisches Abenteuer zu gewinnen. Genauer gesagt hat die Gattin von Black Sabbath-Frontmann Ozzy Osbourne dem Star aus der Neunziger Jahre-Kultserie ‘Friends’ eine ménage à trois vorgeschlagen. Dies wurde jüngst in der TV-Show „The Talk“, die Sharon moderiert, bekannt beziehungsweise wieder aufgewärmt. Denn ursprünglich hatte LeBlanc von Sharons Avance in der Conan O’Briens Sendung berichtet.
„Ich begegnete zufällig Sharon Osbourne [hinter den Kulissen bei einer Golden Globe-Zeremonie – Anm.d.R.] und sagte: ‚Mein Gott, ich bin so ein großer Fan ihre Ehemanns. Er ist so großartig.‘ Und dann antwortete sie mir unmittelbar – und verzog dabei keine Miene: ‚Oh, das ist toll! Vielleicht kommst du nach dem hier mit zu unserem Haus und wir haben einen flotten Dreier.'“
Offensichtlich und hoffentlich habe sie damit einen Scherz machen wollen, schob er hinterher. Conan meinte: „Ich sage dir: Das hat sie nicht.“
In ihrer eigenen TV-Show nahm Sharon Osbourne nun dazu Stellung. „Ich habe mehr oder weniger gescherzt. Wenn er darauf eingegangen wäre, hätte ich meinen Mann angerufen und gesagt: ‚Hör mal…‘ […] Ich hätte es gerne gefilmt. Vielleicht können wir das auch mit Conan machen. Ich sehe nicht, warum nicht.“