Sharon Osbourne plant Film über ihr frühes Liebesleben mit Ozzy

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Momentan ist Sharon Osbourne schwer beschäftigt: Sie schreibt nicht nur ein Buch über „Untreue und was diese mit Menschen macht“, sondern plant auch einen Film, der davon handelt, wie sie mit Ozzy einst zusammenkam.

In einem Interview mit Vanity erklärt Sharon: „Es beginnt an dem Tag, als wir uns zum ersten Mal trafen und handelt primär davon, wie absolut unterschiedlich aber gleichzeitig ähnlich wir uns waren.

Ich hatte einen starken, erfolgreichen Vater“, so Sharon über Don Arden, den ehemaligen Black Sabbath-Manager. „Ozzy hingegen ist in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen. Der Film könnte definitiv eine Schnulze werden.“

https://www.youtube.com/watch?v=9ItZMkZAajw

Wer also einen harten Sex’n’Drogen-Streifen erwartet, wird enttäuscht werden, denn: „Ozzy ist so viel mehr als das. Ich will definitiv keine Klischees bedienen“, gibt Ehefrau und Managerin Sharon zu bedenken.

Im Grunde ist sowieso schon alles über die Drogenkarriere und Sexsucht von Ozzy Osbourne sowie die Beinahe-Scheidung gesagt. „Es gab sechs andere Frauen. Eine russische Teenagerin, eine Masseuse in England und eine in Los Angeles, unsere Köchin…“

Ozzy begab sich nach Bekanntgabe seiner Sexsucht 2016 freiwillig in eine Therapie, versöhnte sich mit Sharon, und nach der Rückkehr von Zakk Wylde in seine begann die aktuell noch laufende, erfolgreiche „No More Tours 2“-Tournee.

teilen
twittern
mailen
teilen
Jake E. Lee: Tochter postet erstes Foto nach OP

Nachdem der frühere Ozzy Osbourne-Saitenhexer Jake E. Lee vor Kurzem drei Mal angeschossen und anschließend operiert wurde, erholt sich der Musiker aktuell zu Hause. Seine Tochter Jade hat nun ein weiteres Lebenszeichen ihres Vaters überbracht. So postete die Frau ein Bild von sich mit ihrem alten Herren, auf dem beide grinsend zu sehen sind. Auf dem Weg der Besserung Auf der Facebook-Seite seiner derzeitigen Formation Red Dragon Cartel berichtete Jake E. Lee kürzlich, wie es ihm aktuell geht. "Nochmals vielen Dank für eure Sorge. Ein kurzes Update: Ich bin wieder zu Hause in der Erholungsphase. Ein großes Dankeschön an alle im Sunrise…
Weiterlesen
Zur Startseite