Sharon Osbourne: Brust-OP aus Angst vor Krebs

von
teilen
mailen
teilen

Sharon Osbourne entschied sich dafür, vorsorglich beide Brüste entfernen zu lassen, als ihre Ärzte ihr mitteilten, sie habe eine genetische Mutation, die das Risiko erhöhe Brustkrebs zu bekommen.

„Als ich herausfand, dass ich dieses Brustkrebs-Gen in mir trage, dachte ich mir, die Chancen stehen nicht unbedingt zu meinen Gunsten. Ich hatte schon einmal Krebs und ich wollte unter diesen Umständen nicht weiterleben. Also entschied ich mich dafür, mich der ganzen Sache zu entledigen“, sagte die 60-Jährige.

„Für mich war es keine wirklich schwierige Entscheidung. Ich wollte einfach nicht für den Rest meines Lebens mit dieser Ungewissheit leben. Ich will für lange Zeit eine Großmutter für Pearl [Sohn von Jack Osbourne] sein .“

teilen
mailen
teilen
K.K. Downing über Black Sabbath-Reunion

Ex-Judas Priest-Gitarrist K.K. Downing teilt sich nicht nur eine Heimat mit Ozzy Osbourne, sondern am 5. Juli bei der Black Sabbath-Reunion auch eine Bühne. Neben vielen anderen Gastmusikern und Bands, wie zum Beispiel Metallica, Slayer und Pantera, wird auch Downing die Besucher mit seiner Musik beglücken. Im Gespräch mit Blabbermouth äußerte er sich zum großen Osbourne-Tag. "Das wird eine unglaublich emotionale und historische Veranstaltung! Die endgültige Verabschiedung der ultimativen Götter des Metal. Black Sabbath und Ozzy werden nach Aston, Birmingham - ihr Zuhause - zurückkehren. Der Ort, an dem alles begann. Ich bin zutiefst geehrt, dass ich ein Teil von…
Weiterlesen
Zur Startseite