Sharon Osbourne: Brust-OP aus Angst vor Krebs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sharon Osbourne entschied sich dafür, vorsorglich beide Brüste entfernen zu lassen, als ihre Ärzte ihr mitteilten, sie habe eine genetische Mutation, die das Risiko erhöhe Brustkrebs zu bekommen.

„Als ich herausfand, dass ich dieses Brustkrebs-Gen in mir trage, dachte ich mir, die Chancen stehen nicht unbedingt zu meinen Gunsten. Ich hatte schon einmal Krebs und ich wollte unter diesen Umständen nicht weiterleben. Also entschied ich mich dafür, mich der ganzen Sache zu entledigen“, sagte die 60-Jährige.

„Für mich war es keine wirklich schwierige Entscheidung. Ich wollte einfach nicht für den Rest meines Lebens mit dieser Ungewissheit leben. Ich will für lange Zeit eine Großmutter für Pearl [Sohn von Jack Osbourne] sein .“

teilen
twittern
mailen
teilen
Arch Enemy: Alissa berichtet von ihren Beschwerden

Arch Enemy mussten am 3. Dezember 2024 ohne Frontfrau Alissa White-Gluz im mexikanischen Tijuana auftreten. Die Kanadierin war krankheitsbedingt ausgefallen. Nun meldete sich die 39-Jährige zu Wort, um ausführlich zu erläutern, was sie außer Gefecht gesetzt hat. So kämpft die Sängerin (auch jetzt noch) mit einer bakteriellen Infektion, die sich von den Ohren aus ausgebreitet hat. Hartnäckig und heftig An die Arch Enemy-Fans in Mexiko gerichtet schrieb Alissa: "Ich fühle mich extrem schuldig dafür, dass ich euch keine normale Show bieten kann, denn ihr verdient das absolut. Zwar habe ich darauf bestanden, dass wir die Termine neu ansetzen, doch anscheinend war…
Weiterlesen
Zur Startseite