Sexy Cover von Metallicas ‘Enter Sandman’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jess Greenberg, deren YouTube-Coversongs bekannter Bands mit teils mehreren Millionen Views beeindrucken, stellt allem Anschein nach gerne ihre beiden größten Talente zur Schau.

Schließlich singt Jess nicht nur, sondern begleitet sich auch selbst mit der akustischen Gitarre. Zu den von ihr interpretierten Bands zählen hauptsächlich Rockbands, darunter die üblichen Verdächtigen wie AC/DC, Nirvana oder Bon Jovi.

Wer seinen Lieblingssong von der in London beheimateten Jess interpretiert haben möchte, kann über ihre Homepage eine Anfrage stellen. Ihre Version von dem Metallica-Klassiker ‘Enter Sandman’ könnt ihr hier sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
James Hetfield: Texte sollen so kraftvoll wie möglich sein

In der aktuellen Folge von ‘The Metallica Report’ spricht James Hetfield über seine Herangehensweise ans Texten. Der Frontmann erklärt im Band-eigenen Podcast, was ihm wichtig ist, wenn er über Zeilen und Verse für Songs grübelt. Dabei schreckt der 61-Jährige auch nicht vor vermeintlich unpopulären oder polarisierenden Wörtern zurück. Es muss knallen "Ich habe mich überhaupt nicht -- niemals wirklich -- mit Literatur beschäftigt", holt James Hetfield aus. "All die Bücher, die man als Kind lesen sollte, habe ich nicht gelesen. Aber ich nehme hier und da mal eins in die Hand und blättere es durch. Meistens sehe ich Wörter, die…
Weiterlesen
Zur Startseite