Serj Tankian verschenkt wieder Musik

von
teilen
mailen
teilen

Entschuldigungen und Erklärungen, warum ein Termin verschoben oder gar ganz abgesagt werden muss, gibt es im Musik-Business zur Genüge. Aber noch nie klang die Begründung so überraschend, wie die Papiergeschichte von Serj Tankian (ex. System Of A Down):

IMPERFECT HARMONIES, sein zweites Solo-Album, soll jetzt zwei Wochen später als geplant erscheinen, weil das Öko-Papier, mit der er auch schon für das Booklet von ELECT THE DEAD (2007) gearbeitet hat, nicht zum richtigen Zeitpunkt in genügender Menge aufgetrieben werden konnte. Für das Papier wurden nämlich keine Bäume gefällt – und das möchte der Sänger unterstützen. Ende September 2010 wird das Album aber final erscheinen.

Bis dahin können sich Fans mit dem neuen Gratis-Song ‘Disowned Inc.’ unterhalten. Ihn gibt es zum freien Download, wenn man die News dazu per Twitter oder Facebook verbreitet. Hier die Details.

Weitere aktuelle Artikel zu Serj Tankian:
+ Video-Interview: Serj Tankian (ex. System Of A Down) zum neuen Album
+ Serj Tankian live in Berlin 2010
+ Serj Tankian veröffentlicht ein Orchester-Album

teilen
mailen
teilen
John Dolmayan: "Trump bringt ein wenig Vernunft zurück."

System Of A Down-Drummer John Dolmayan ist in politischer Hinsicht recht konservativ unterwegs -- und ein großer Befürworter von Donald Trump. So verwundert es auch nicht, dass der Alternative-Metaller im Interview mit der YouTuberin Lilian Tahmasian zu Protokoll gab, dass er froh darüber ist, dass der verurteilte Straftäter wieder im Weißen Haus sitzt. "Ich bin froh, dass er gewonnen hat, denn das bringt ein wenig Vernunft zurück", findet der 52-Jährige. Scheuklappensyndrom Des Weiteren führt John Dolmayan weiter aus: "Ungeachtet dessen, was man da draußen hört, ist es mit ihm viel vernünftiger als ohne ihn. Wir brauchen Recht und Ordnung. Genau wie man…
Weiterlesen
Zur Startseite