Seht Doros Jubiläums-Show im Livestream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Schon am gestrigen Freitag rockte Doro beim ersten Teil ihrer großen Jubiläumsshow. Heute, Samstag, 03.05.2014, steht das zweite Konzert der 30-Jahres-Feier an. Und ihr könnt – von zu Hause aus – dabei sein!

Stargäste, die am 3. Mai bei der Rock & Metal-Show zu Doros großem 30-jährigen Bühnenjubiläum auftreten: Biff Byford von SAXON rockt mit DORO. Genauso wie Hansi Kürsch von BLIND GUARDIAN, Mille von KREATOR, LORDI, Udo Dirkschneider (U.D.O.) und viele mehr!

Die Doro-Jubiläumsshow am Samstag, den 3. Mai ist zwar längst ausverkauft. Doch Doro stellt ihren Fans deshalb für diese Show weltweit eine Online-Live-Übertragung per Stream zur Verfügung. >>> Zum Live-Stream auf stageit.com geht es hier.

Mehr zu Doro und ihrem 30. Bühnenjubiläum lest ihr in der Mai-Ausgabe des METAL HAMMER.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 05/14“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Scorpions Exklusiv-Interview: Blackout mit Judas Priest

Im Rahmen der Verkündung des Open Airs „Coming Home“ zum 60. Geburtstag der Band am 5. Juli in Hannover plauderten die Scorpions in Person von Sänger Klaus Meine und den beiden Gitarristen Rudolf Schenker und Matthias Jabs Auskunft über damals, heute und morgen. Am 5. Juli 2025 ist es so weit, die Scorpions kommen in ihre Heimatstadt und spielen erstmals in der Heinz-von-Heiden-Arena in Hannover. METAL HAMMER ist als Präsentator hautnah dabei. Mit im Gepäck werden Judas Priest sein. Und das soll noch nicht alles sein, wie Matthias Jabs verrät: „Es kann gut sein, dass noch eine, zwei oder drei…
Weiterlesen
Zur Startseite