Sebastian Bach prügelt, Nickelback verzweifeln, Marilyn Manson kommandiert und Phil Anselmo

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Einen Machtkampf der seltenen Art gab es im November 2007 bei Down. Sänger Phil Anselmo hält es nicht mit Marilyn Manson oder Sebastian Bach, sondern lässt den Schuldigen auf die Bühne kommen.

Der bullige Sänger baut sich vor dem Fan auf und will ihn in die Knie zwingen. Er soll sich entschuldigen und auf offener Bühne zum sprichwörtlichen Kreuz kriechen. Auch wenn das nicht direkt so klappt:

>>> Axl Rose lässt Fan aus der Halle werfen

teilen
twittern
mailen
teilen
Guns N’ Roses waren chaotisch & großartig, sagt Tom Hunting

In den Achtziger Jahren müssen Guns N’ Roses eine ganz eigene Erscheinung gewesen. Damals waren Axl Rose und Co. noch jung und vor allem wild. Daran kann sich auch Tom Hunting erinnern. Im ‘Appetite For Distortion’-Podcast, in dem es um die Sleaze-Rocker geht, wurde der Exodus-Drummer darauf angesprochen, ob er die Band jemals live gesehen hat. Spektakel für die Sinne "Ich habe Guns N’ Roses mit Aerosmith gesehen", weiß Hunting zu berichten. "Sie waren auf Tour, das war in den Achtziger Jahren, vielleicht in den späten Achtzigern. Sie waren großartig. Sie hatten damals noch Steven Adler am Schlagzeug sitzen. Und…
Weiterlesen
Zur Startseite