Sebastian Bach prügelt, Nickelback verzweifeln, Marilyn Manson kommandiert und Phil Anselmo

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während sein Glam Rock Kollege Sebastian Bach selber Hand anlegt, macht sich Guns ‚N Roses Chef Axl Rose nicht die Finger schmutzig.

Er bricht während ‘Sweet Child O’Mine’ lieber den Song ab, gibt eine Ansprache und lässt die vorher negativ aufgefallene Person von den Ordnern entfernen.

Fast schon galant…

>>> Nickelback ziehen den Schwanz ein

(Foto: George Chin)

teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson lässt Verleumdungsklage gegen Wood fallen

Evan Rachel Wood kann einen kleinen Sieg in ihrem Missbrauchsrechtsstreit gegen Marilyn Manson verbuchen. Der Schock-Metaller hat seine Verleumdungsklage gegen die Schauspielerin fallen gelassen. In diesem Zuge stimmte der Musiker zu, der 37-Jährigen 327.000 US-Dollar an Anwaltskosten zu erstatten. Täuschungsmanöver Im Statement eines Vertreters von Wood, das dem US-amerikanischen Rolling Stone vorliegt, heißt es: "Marilyn Manson hat Frau Wood verklagt, um öffentlich für Aufsehen zu sorgen und dadurch die Glaubwürdigkeit seiner vielen Beschuldiger zu untergraben und seine stockende Karriere wiederzubeleben. Aber sein Versuch, Frau Wood zum Schweigen zu bringen und einzuschüchtern, ist fehlgeschlagen. Wie das erstinstanzliche Gericht richtig befunden hat, waren…
Weiterlesen
Zur Startseite