Der ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach hat sich aufgrund eines schlechten Konzert-Reviews auf Facebook eine peinliche Auseinandersetzung mit einem (ehemaligen) Fan geliefert. Unter dem Pseudonym “The Great Southern Brainfart” schrieb der Autor in einem derzeit nicht verfügbaren Review offenbar wenig schmeichelhafte Sätze über die stimmlichen Qualitäten von Bach, der am zweiten Mai mit seiner Solo-Band in Atlanta spielte.
Dieser ließ sich im Anschluss nicht lange bitten und lieferte sich in den Kommentaren mit gleich zwei Profilen eine äußerst schimpfworthaltige Auseinandersetzung mit seinem ehemaligen Fan. Dabei beschimpfte er den Autoren u.a. mehrfach als „Arschloch“ und „Idioten“. Auch das obligatorische „fick dich“ wurde äußerst eloquent in die „Unterhaltung“ eingeflochten. Der Autor schafft es zudem Bach in der Unterhaltung massiv zu trollen, der sich immer wieder zu noch peinlicheren Aussetzern hinreißen lässt. Seht Auszüge und den Originalpost unten.
Wer sich von Bachs gesanglicher Qualität an jenem Abend ein Bild machen will, der sollte sich zudem die unten eingefügten Live-Videos zu Gemüt führen.
https://www.youtube.com/watch?v=ITqvIBXPYjs
https://www.youtube.com/watch?v=dfeU2ezm_Wo