Sebastian Bach hat gute Erinnerungen an Gilmore Girls

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Manche Rock-Stars schlagen im Lauf ihrer Karriere unkonventionelle Wege ein, so auch Sebastian Bach. Der ehemalige Skid Row-Sänger spielte in der vierten bis siebten Staffel der Serie ‘Gilmore Girls’ mit. Wie er nun in einem Interview mit ‘More’ erklärte, habe er an diese Zeit nach wie vor gute Erinnerungen.

Ausflug in die Serienwelt

Mir hat es wirklich Spaß gemacht. […] Der Regisseur sagte immer: ‚Okay. Mach es einmal, so schnell du kannst.‘ Ich war also wie ein Auktionator und sprach sehr schnell. Eines Tages rief mein Agent einmal an und sagte: ‚Sebastian, die Serie ‘Law & Order’ will, dass du DJ wirst, sowas wie ein Drogen-Dealer oder so.“ Ich sagte: ‘Law & Order’“, so Bach. „Das ist die Lieblingsserie meines Vaters. Also ging ich zum Vorsprechen für ‘Law & Order’ und sagte meinen Text so schnell ich konnte aufgrund meiner ‘Gilmore Girls’-Erfahrung. Und der Typ sagte: ‚Alter, mach langsam.‘ […] Ich liebe ‘Gilmore Girls’. Und jetzt ist sie auf Netflix. Außerdem bin ich in der neuen Netflix-Serie ‘A Year In The Life’. Bei meinem nächsten Fernsehauftritt werde ich in einer Show auf Food Network mit dem Titel ‘Worst Cooks In America’ zu sehen sein.“

🛒  CHILD WITHIN THE MAN auf Amazon.de bestellen!

In einem Interview mit US Weekly aus dem Jahr 2016 wurde Bach gebeten, seine liebste Erinnerung an ‘Gilmore Girls’ zu nennen. Er sagte: „Meine liebste Erinnerung an ‘Gilmore Girls’ ist, als der Lead-Sänger von Rush, Geddy Lee, mit seiner Tochter zum Set kam. Ich bin der größte Rush-Fan der Welt und ich konnte es nicht glauben. Ich sagte den Produzenten: ‚Ihr müsst sie in die Show holen!‘ Also schrieb Helen Pai (Co Produzentin – Anm.d.A.) eine Szene, in der Geddy und seine Tochter im Hintergrund sind […]. Man kann sie nicht sehen, aber sie sind da.“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter.Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mike Portnoy über Nicko McBrains Entscheidung

In einem neuen Interview mit Metal Pilgrim sprach Dream Theater-Schlagzeuger Mike Portnoy über Nicko McBrains Entscheidung, nicht mehr mit Iron Maiden die Welt zu bereisen. Auf einem Social Media Account lud Portnoy einen Post hoch, unter dem er schrieb, er sei "schockiert" über McBrains Rente.   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Mike Portnoy (@mikeportnoy) Nun wurde er gefragt, ob er "schockiert" über die Entscheidung von Nicko sei oder eher der Band, trotz allem weiter zu spielen. Mike Portnoy antwortete: "Es ging mir mehr darum, dass Nicko einen Schritt zurück macht. Für mich war…
Weiterlesen
Zur Startseite