Scott „Wino“ Weinrich: Corona ist eine Biowaffe der USA

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Scott „Wino“ Weinrich (The Obsessed, Saint Vitus, Spirit Caravan) ist unter die Verschwörungstheoretiker und Querdenker gegangen. Dies geht aus einem ausführlichen Post des Musikers in den Sozialen Medien hervor. Darin sagt Wino zum einen seinen Auftritt beim Indoor-Festival Psycho Las Vegas an diesem Wochenende ab. Zum anderen begründet er dies damit, dass alle Anwesenden — auch Musiker, sofern sie nicht auf der Bühne stehen — drinnen Masken zu tragen haben. Dann kramt er die krude Behauptung aus der Tasche, dass Corona eine Biowaffe der US National Institutes of Health sei.

In seinem Statement (siehe auch Facebook-Post unten) schreibt er: „Ich habe sehr tief gegraben, als ich mich über Corona informierte. Nicht nur auf YouTube, sondern auch in wissenschaftlichen Veröffentlichungen, Magazinen, Vorträgen und so weiter. Ich glaube, dass das Virus existiert. Und es wurde zu einer Waffe gemacht, wie in Anhörungen vor dem Kongress bewiesen wurde. […] Unsere Regierung (National Institutes of Health) war an der Finanzierung beteiligt. Sie hat sich Laborarbeit daran geteilt, einen auf SARS basierenden Super-Coronavirus zu erschaffen, der speziell auf Letalität und leichter Verbreitung in der Bevölkerung hin konstruiert wurde. Biowaffen sind nichts Neues, aber meiner persönlichen Meinung nach das pure Böse.“

Herr, wirf Hirn vom Himmel

Des Weiteren lässt sich Wino über die Ungenauigkeit von PCR- und Schnelltests sowie den Sinn von Alltagsmasken aus. „Mein persönlicher Glaube ist: Wir befinden uns unter dem autoritären Mantel eines kleinen Kaders von einer nicht gewählten, sogenannten ‚Elite‘, die jenseits von reich ist und sich folglich über dem gewöhnlichen Menschen ansiedelt. Dieses Virus, glaube ich, wurde als ein Werkzeug zur Entvölkerung kreiert. Und die damit verbundene Furcht ist ein Mittel, mich und dich — also die einfachen Leute — zu unterjochen und zu versklaven.

So kann ich guten Gewissens meine Musik nicht in einer Umgebung aufführen, die dazu bestimmt ist, mir meine Individualität, Bürgerrechte und meinen freien Willen wegzunehmen. Ich werde heute Abend nicht aus Angst, sondern aus Prinzip nicht auftreten. Wenn wir, das Volk, weiterhin blind diese Tyrannei akzeptieren, sind wir für die Sklaverei vorherbestimmt. Das sind meine persönlichen Ansichten, aber ich fordere jeden dazu auf, tief zu graben. Ich entschuldige mich bei meinen Freunden und Fans, aber es ist Zeit, aufzuwachen.“ Auf die Idee, dass die Masken alle Anwesenden beim Konzert gegen Corona schützen, kommt er offenbar nicht. Und das, obwohl er an die Existenz von COVID glaubt. Diese Logik hat — mindestens — ein Loch.

🛒  THE OBSESSED VON THE OBSESSED JETZT BEI AMAZON ORDERN!

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die 30 schlechtesten Metal-Alben der METAL HAMMER-Geschichte

In 30 Jahren METAL HAMMER wurden nicht nur Alben der höchsten Güteklasse veröffentlicht (>>> die besten Metal-Alben aller Zeiten). Monat für Monat bewertet die Redaktion im Soundcheck die wichtigsten neuen Alben und stellt damit auch die größten Gurken an den Pranger. Wir waren in unserem Archiv unterwegs und haben die 30 am schlechtesten bewerteten Alben in der Geschichte des METAL HAMMER-Soundchecks zusammengestellt, die ihr euch in der Galerie oben ansehen könnt. Rückblickend darf man sich natürlich fragen, ob die Redaktion mit ihren Bewertungen immer richtig lag. Mit dabei bei den schlechtesten Metal-Alben sind auch namhafte Bands wie Sepultura und Suffocation!…
Weiterlesen
Zur Startseite