Scott Weiland (ex. Velvet Revolver) erklärt Weihnachts-Single

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es weihnachtet noch nicht wirklich im trübe verregneten Deutschland. Dabei strengen sich Musiker wie Scott Weiland (Stone Temple Pilots, ex. Velvet Revolver) gehörig an, uns mit neuen Weihnachts-Songs in besinnliche Stimmung zu versetzen.

Scott Weiland hat dafür extra eine Version des Klassikers ‘Have Yourself a Merry Little Christmas’ eingespielt – im Frank Sinatra Stile. Warum er sich dafür entschieden hat, erklärt er in einem kleinen Video persönlich:

Weitere Weihnachts-Artikel:
+ Weihnachts-Special: Bring Me The Horizon im Video-Interview
+ Rob Halford verteidigt sein Weihnachts-Album
+ Special: Metal-Musiker am Weihnachtsbaum

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Richie Faulkner hat die Band wiederbelebt

Im Interview beim US-Radiosender The Pick sprach Bassist Ian Hill darüber, wie es dazu kam, dass Judas Priest nach ihrer Abschiedstournee in den Jahren 2011 und 2012 doch weitermachten. Nach deren Bekanntgabe stieg bekanntlich Gitarrist K.K. Downing aus, und die Gruppe holte Richie Faulkner als Ersatz. Letzterer ist laut Hill auch die Ursache, warum die Formation noch so aktiv ist. Neuer Schwung "Richie kam und ersetzte Ken, der ausstieg, um sein eigenes Ding zu machen", blickt der Judas Priest-Tieftöner zurück. "Natürlich war die ganze Idee, dass wir es ein wenig langsamer angehen lassen und die Arbeitslast herunterfahren. Aber Richie kam…
Weiterlesen
Zur Startseite