Scorpions: Intime Club-Show am 3.November ist abgesagt

von
teilen
mailen
teilen

Eigentlich plante die größte deutsche Rock-Band ein intimes Mini-Konzert in Berlin, zu dem 250 Fans geladen waren, die zuvor an einem Wettbewerb um die begehrten Tickets teilgenommen hatten. Jetzt folgt die Ernüchterung für alle Ticket-Inhaber: die Show ist aufgrund von „technischen Problemen“ abgesagt worden. Wie die Band über ihre Facebook-Seite mitteilte, ist es „unmöglich, die Arena-Show herunterzuskalieren, damit man die musikalische Qualität garantieren kann, die der Band sehr wichtig ist“. Lest das gesamte, englischsprachige Statement unten.

Nach diese schlechten gibt es aber auch noch eine etwas bessere Nachricht für die so verprellten Fans: Die Band wird den Ticket-Inhabern ermöglichen, bei der Show in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin als VIP-Gäste den Soundcheck und die Vorbereitungen für die Show miterleben können.

The Scorpions wanted to celebrate their 50th Anniversary together with 250 of their fans on November 3rd in Berlin….

Posted by Scorpions on Freitag, 16. Oktober 2015

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: Sharon kann sich Avatar-Show vorstellen

Kiss haben sich nach dem Ende ihrer Tourneekarriere bekanntlich darauf verlegt, eine Hologramm- beziehungsweise Avatar-Show der Band auf die Beine zu stellen. Das Ganze geschieht in Kooperation mit der schwedischen Firma Pophouse Entertainment Group, die Abba-Musiker Björn Ulvaeus gegründet hat und die schon mit dem Show-Erlebnis "ABBA Voyage" von sich reden gemacht hat. Wie Sharon Osbourne nun im Interview mit dem britischen Metal Hammer verlauten ließ, wäre das auch eine Option für Ozzy Osbourne. Sag niemals nie Auf die Frage, ob sie es in Erwägung ziehen würde, inspiriert von  der Hologramm-Technologie von "ABBA Voyage" ein entsprechendes Live-Erlebnis um Ozzy Osbourne…
Weiterlesen
Zur Startseite