Scorpions: Intime Club-Show am 3.November ist abgesagt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eigentlich plante die größte deutsche Rock-Band ein intimes Mini-Konzert in Berlin, zu dem 250 Fans geladen waren, die zuvor an einem Wettbewerb um die begehrten Tickets teilgenommen hatten. Jetzt folgt die Ernüchterung für alle Ticket-Inhaber: die Show ist aufgrund von „technischen Problemen“ abgesagt worden. Wie die Band über ihre Facebook-Seite mitteilte, ist es „unmöglich, die Arena-Show herunterzuskalieren, damit man die musikalische Qualität garantieren kann, die der Band sehr wichtig ist“. Lest das gesamte, englischsprachige Statement unten.

Nach diese schlechten gibt es aber auch noch eine etwas bessere Nachricht für die so verprellten Fans: Die Band wird den Ticket-Inhabern ermöglichen, bei der Show in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin als VIP-Gäste den Soundcheck und die Vorbereitungen für die Show miterleben können.

The Scorpions wanted to celebrate their 50th Anniversary together with 250 of their fans on November 3rd in Berlin….

Posted by Scorpions on Freitag, 16. Oktober 2015

teilen
twittern
mailen
teilen
Mikkey Dee war mit Blutvergiftung im Krankenhaus

Mikkey Dee meldet sich mit einem gesundheitlichen Update zu Wort. Der Scorpions- und frühere Motörhead-Schlagzeuger musste die Weihnachtsfeiertage im Krankenhaus verbringen. Der Grund: Eine Sepsis (auch Blutvergiftung oder Blutstrominfektion genannt). Inzwischen ist der 61-jährige Schwede allerdings wieder zu Hause, auf dem Weg der Besserung und freut sich auf die anstehenden Shows mit Klaus Meine und Co. Uncoole Weihnachten "Nur ein schnelles Statement dazu, was mir in den vergangenen drei Wochen widerfahren ist", schreibt Mikkey Dee. "Zuerst möchte ich allen für die herzerwärmenden Weihnachts- und Neujahrswünsche danken, denen ich nicht antworten konnte. Ich versuche das immer jedes Jahr zu machen. An…
Weiterlesen
Zur Startseite