Schüler in Handschellen wegen schiefer Karaoke

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die ob ihres baldigen Todes im Dschungel schwer verängstigte Lehrerin rief natürlich umgehend die Cops, die zu sechst anrückten, drei Hunde dabei hatten, und die Brutalos in Handschellen sicherten.

Nun stellte es sicher allerdings heraus, dass diese selber nur Schüler waren und dachten, alleine in der Schule zu sein und deshalb aus Spaß Karaoke zu alten Guns N’Roses-Songs über die Lautsprecher-Anlage sangen.

Das wäre natürlich schon Grund genug, verängstigt zu sein, denn das legendäre ‘Welcome To The Jungle’-Intro wird meistens versägt. Trotzdem reichte es nicht für einen wirklichen Straftatbestand, so dass die Ordnungskräfte die Jugendlichen wieder frei ließ.

Ob die Lehrerin jetzt eine Guns N’Roses-Phobie hat, ist nicht bekannt.

Zur Erinnerung gibt es unten noch mal das Original-Video von ‚Welcome To The Jungle‘!

Weitere Guns N’Roses-Artikel:
+ Gunners schreiben besten Trennungs-Song
+ Chinese Democracy im Internet vorbestellbar
+ Ex. Guns n‘ Roses Gitarrist Solo

teilen
twittern
mailen
teilen
Poison: Rikki Rockett über die Chemie innerhalb der Band

Poison wurden 1983 von Sänger Bret Michaels, Schlagzeuger Rikki Rockett, Bassist Bobby Dall und Gitarrist Matt Smith gegründet. Nachdem Letzterer zum ersten Mal Vater wurde, stieg er 1985 aus. Auf der Suche nach einem neuen Gitarristen, spielte damals auch Slash vor, bevor er zu Guns N’ Roses ging. Poison entschieden sich für C.C. DeVille, der bis heute (mit Unterbrechungen) in die Saiten haut. Von Patrick Labyorteaux in dessen YouTube-Show darauf angesprochen, erklärt Rikki Rockett: „Ich weiß nicht, warum es für uns offensichtlich war, dass C.C. sinnvoller war als Slash, aber wir kannten ihn. Wir mochten ihn sehr. Unser alter Gitarrist…
Weiterlesen
Zur Startseite