Schrill: Aerosmiths Steven Tyler als Transe bei American Idol (Video)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Steven Tyler, Sänger der Hard Rock-Legenden Aerosmith, war selbst zwei Jahre lang Jury-Mitglied bei der Casting-Show ‘American Idol’. Jetzt takelte sich der “Schönling” für seine Ex-Kollegen nochmal richtig auf und stattete ihnen einen überraschenden Casting-Besuch ab.

Verkleidet als Pepper LaBeija, einer berühmten Drag-Queen, die in der 1990er-Doku ‘Paris Is Burning’ mitwirkte, trug Tyler eine blonde Perücke, einen Schlangenleder-Minirock und falsche Brüste.

Das Video seines skurrilen Auftritts könnt ihr euch weiter unten ansehen.

2012 verkündete Tyler seinen Ausstieg von ‘American Idol’, da er sich wieder voll auf seine Musik-Karriere konzentrieren wollte.

So wirklich zufrieden scheinte der Sänger jedoch bei der Casting Show ohnehin nie wirklich gewesen zu sein:

“Eigentlich war es überhaupt nicht mein Ding. Ich wollte mich lediglich mit etwas anderem beschäftigen, als wir uns bei Aerosmith gerade anfeindeten und sich der ganze Trubel erstmal wieder legen musste.

Ich liebte und hasste American Idol. Es war aber ein toller Job, ich saß neben J.Lo und habe ordentlich Kohle gescheffelt. Ich sehe es als eine Momentaufnahme aus meinem Leben, woraus letztendlich ein echt großes Ding geworden ist.”

Hier das Video von Steven Tylers Drag Queen-Auftritt:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Humorvoll oder einfach nur lächerlich? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
FEAR OF THE DARK: Track By Track des Iron Maiden-Meisterwerks

FEAR OF THE DARK (11.05.1992) ist ein bemerkenswertes Album in der an Meilensteinen nicht armen Diskografie von IRON MAIDEN. Auf der einen Seite produziert es einen der stimmgewaltigsten Metal-Klassiker aller Zeiten. Auf der anderen Seite wird es bereits zur Zeit seiner Veröffentlichung kontrovers diskutiert und läutet als negativen Höhepunkt den überraschenden Abschied von Sänger Bruce Dickinson ein. ‘Be Quick Or Be Dead’ Für Iron Maiden-Verhältnisse ein fast schon überfall­artiger Einstieg. Nicht nur, was Riffs und Rhythmen betrifft, sondern auch bezüglich des hohen Schreis von Bruce Dickinson. ‘Be Quick Or Be Dead’ besitzt einen vergleichsweise rüden und ruppigen Stil. Thematisch setzt…
Weiterlesen
Zur Startseite