Schnelle Runde: Apocalyptica im Turbo-Video-Interview

von
teilen
mailen
teilen

Die Apocalyptica-Musiker Eicca Toppinen und Paavo Lötjönen stellen sich im Turbo-Video-Interview mal persönlichen, mal lustigen, mal knallharten Fragen.

Darunter: Sex, Drogen oder Rock’n’Roll? Was denkt eure Familie über euer Musikkarriere? Was macht Toto in euerer Plattensammlung? Wie war eure Zusammenarbeit mit Nina Hagen? Was war das dümmste, das je über euch geschrieben wurde?

Seht hier das Videointerview mit Apocalyptica:

Apocalyptica sind derzeit mit dem Avanti-Orchester auf der „Apocalyptic Symphony“-Tour. Außerdem setzen sie aktuell mit „Wagner Reloaded“ Musik des deutschen Komponisten um – das nächste Mal auf dem Wave Gotik Treffen 2014.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Decapitated: ‘Spheres Of Madness’ inspiriert von Limp Bizkit

Inspiration kommt manchmal von den merkwürdigsten Orten. Anscheinend war das auch der Fall bei Decapitated, als die Band 2002 ihr Album NIHLITY schrieb. Denn laut ihrem Gitarristen Wacław „Vogg" Kiełtyka ließen sich die Polen bei ihrem Song ‘Spheres Of Madness’ neben den Niederländern in Gorefest auch von Limp Bizkit inspirieren. Inspiration und Erinnerung Vor allem bei seinem Divebomb-Riff in ‘Spheres Of Madness’ ließ sich Vogg von Limp Bizkit-Gitarrist Wes Borland inspirieren. Dies offenbarte Vogg in einem Interview mit dem Garza Podcast. „Du wirst nie erraten, woher ich die Inspiration dafür hatte. Ich sollte es wahrscheinlich nicht verraten, aber was soll's.…
Weiterlesen
Zur Startseite