Schnell Festival-Tickets sichern: Summer Breeze 2014 bald ausverkauft

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Summer Breeze Open Air findet vom 14.-16.08.2014 in Dinkelsbühl statt. Unter anderem sorgen Bands wie Machine Head, Arch Enemy, Down, Behemoth, Children Of Bodom, Heaven Shall Burn, In Extremo und Carcass für heiße, harte Festival-Tage.

Jetzt, einen Monat vor dem ersten Festival-Tag, melden die Veranstalter, dass die Tickets knapp werden: Das Summer Breeze 2014 dürfte bald ausverkauft sein!

Das Statement der Summer Breeze-Veranstalter und wie ihr an Tickets kommt:

„Wer noch Teil der großen SUMMER BREEZE-Party im August sein möchte, muss sich langsam ranhalten!

Die Vorfreude steigt bei allen: Mitte August werden 111 Bands beim SUMMER BREEZE Open Air in Dinkelsbühl zum Tanze aufspielen, doch die Festivalkarten gehen langsam aber sicher zur Neige!

Falls ihr also Teil des Spektakels sein wollt, so raten wir euch, eure Festivalkarten schnell zu bestellen, denn der Vorverkauf läuft sehr gut! Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass das SUMMER BREEZE Open Air im Vorfeld ausverkauft, und auch 2014 steuern wir mit großen Schritten dem „Sold Out“ entgegen!

Deshalb gilt: Nicht lange fackeln und im Silverdust-Shop schnell zuschlagen:

www.silverdust-shop.de/features/sb2014tkt.html

Sagt später nicht, wir hätten euch nicht gewarnt, wenn ihr mit leeren Händen da steht und die Party des Jahres verpasst!!!“

Alles zum Summer Breeze in unserem Festivalkalender: Termine, Bands, Fotos, News…

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot kündigen Europatour 2025 an

Für Rock am Ring und Rock im Park 2025 waren Slipknot sowieso schon seit Monaten bestätigt. Nun haben Sänger Corey Taylor und Co. drumherum eine Europatournee angekündigt. So werden die neun Masken-Metaller im Juni kommenden Jahres hierzulande ebenfalls auf dem Expo Plaza in Hannover sowie in der Berliner Waldbühne auftreten. Reise in die Vergangenheit Die Shows sind Teil der Live-Feierlichkeiten zum 25. Jubiläum des 1999 erschienenen, bandbetitelten Debütalbums. In den Vereinigten Staaten hieß die zugehörige Konzertreise ‘Here Comes The Pain Tour‘. Dabei spielten Slipknot bei jedem Stelldichein jeweils sämtliche 14 Lieder der Platte -- darunter auch zwei Stücke, die sie…
Weiterlesen
Zur Startseite