Scar The Martyr suchen neuen Sänger

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zuletzt fiel Joey Jordison weniger durch Musik auf, sondern eher wegen den zahlreichen Schlagzeilen durch die Trennung von Slipknot und dem Rauswurf des Sängers seines Projektes Scar The Martyr.

Jetzt sucht Jordison nach einem Nachfolger von Henry Derek Bonner und greift dazu auf eine eher ungewöhnliche Maßnahme zurück.

In einem Facebook-Post von Scar The Martyr wurde dazu aufgerufen, sich bei der Band zu melden falls man denkt der perfekte, neue Frontmann zu sein. Jeder der meint er hätte das Zeug bei Scar The Martyr einzusteigen, kann der Band ein Video zukommen lassen und sein Talent zum Besten geben.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Deswegen gibt es keine Soli auf dem Debütalbum

Mittlerweile zocken Mick Thomson und Jim Root zwar ausgiebig Gitarrensoli in den Slipknot-Songs, doch es gab eine Zeit, da war das Gniedeln nicht gern gesehen und gehört -- so auch auf dem Debütalbum der Gruppe. Gitarrist Mick Thomson hat nun im Interview bei Guitar World ausgepackt, warum dies so gekommen ist. "Ich hatte tatsächlich ein paar Soli in verschiedenen Songs", eröffnet der Slipknot-Riff-Schmied. "Doch sie sind alle herausgeschnitten worden. Denn Ross [Robinson, Produzent -- Anm.d.A.] und Joey [Jordison] fanden Gitarrensoli blöd. Über jegliche Art von technischem Gitarrenspiel wurde sich lustig gemacht, es war verpönt." Darüber hinaus benennt Thomson konkret den…
Weiterlesen
Zur Startseite