Saxons Nigel Glockler wegen Hirnblutung im Krankenhaus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Saxon sind gezwungen, die verbleibenden Daten ihrer Tour zu verschieben. Schlagzeuger Nigel Glockler wurde am Montag, dem 8. Dezember, wegen einer Hirnblutung in ein Krankenhaus eingeliefert.

„Nigel, unser Freund und Bruder, muss sich momentan in einem Krankenhaus in England Tests unterziehen, um die Blutung in seinem Hirn zu finden. Er ist bei Bewusstsein und spricht, sagt aber er habe extreme Kopfschmerzen“, so Saxon-Sänger Biff Byford auf Facebook.

„Ich werde all eure Nachrichten an Gina, Nigels Frau, weitergeben und wir alle beten, dass Nige die Sache gut übersteht!“, verspricht Saxon-Frontmann Byford.

Inwiefern Glocklers Gesundheitszustand die Arbeiten an dem nächsten Saxon-Album beeinflussen wird, ist noch nicht klar. Bisher plante die Band von Januar bis März 2015 den Nachfolger der 2013er Scheibe SACRIFICE aufzunehmen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Possessed: Jeff Becerra muss erneut operiert werden

Der Frontmann der Death Metal-Pioniere Possessed, Jeff Becerra, hat kürzlich über den Instagram-Account der Band eine ziemlich beunruhigende Nachricht geteilt. Bei einem Unfall erlitt er einen schweren Bruch des Oberschenkelknochens, der eine komplexe Operation nötig macht. Um mögliche Blutgerinnsel zu verhindern, die seine Lungen oder das Gehirn erreichen könnten, wird ein Team aus Knochen- und Gefäßchirurgen den Eingriff vornehmen. Eine Situation, die Becerra nachvollziehbar Angst bereitet. Gefahr für Blutgerinnsel bei Jeff Becerra „Nun ja, verdammt“, schreibt der Sänmger in seinem Post. „Ich habe mir meinen Oberschenkelknochen komplett gebrochen und gesplittert. Für morgen früh ist bei mir eine Operation angesetzt, bei…
Weiterlesen
Zur Startseite