Satyricon: Exklusive Premiere von ‚Deep Calleth Upon Deep‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In diesem Jahr wird nach drei Jahren Arbeit endlich das neue Album von Satyricon veröffentlicht. DEEP CALLETH UPON DEEP wird es heißen und am 22. September 2017 erscheinen. Einen ersten Vorgeschmack gibt es jetzt mit dem namensgebenden Song ‚Deep Calleth Upon Deep‘.

Das neunte Studioalbum von Satyricon wurde Anfang 2017 in Oslo und Vancouver aufgenommen. Gemischt wurde es von Mike Fraser, der auch schon bei NOW, DIABOLICAL seine Finger im Spiel hatte. Das neue Album stellt für Satyricon auch eine umfassende Neuerfindung und eine neue Ära für die Band dar.

Videopremiere: ‚Deep Calleth Upon Deep‘

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Satyricon auf Tour

Passend zum neuen Album geht es ab Herbst auch auf Tour und natürlich machen Satyricon auch bei uns Halt. Hier die Deutschlandtermine:

  • 24.09.2017: Hamburg, Grünspan
  • 25.09.2017: Essen, Turock
  • 10.10.2017: München, Backstage Halle
  • 16.10.2017: Berlin, SO36

DEEP CALLETH UPON DEEP kaufen

Das neue Satyricon-Album erscheint am 22.09.2017 via Napalm Records als CD, Vinyl und natürlich auch als Download. Digital vorbestellen/kaufen könnt ihr es unter anderem bei diesen Anbietern:

teilen
twittern
mailen
teilen
Phil Anselmo hat ein eigenes Spukhaus gebaut

Die meisten Menschen – vor allem in den USA – dekorieren ihr Haus an Halloween mit schaurigen Utensilien. Und dann gibt es Phil Anselmo, dem das offenbar nicht reicht. Der Pantera-Frontmann frönt seiner Leidenschaft für alles Gruselige und Groteske, indem er ein eigens errichtetes Spukhaus entstehen lässt. Auf dem YouTube-Kanal von Housecore Records (2001 von Anselmo gegründetes Platten-Label) wurde ein Video hochgeladen, in dem der Sänger durch sein persönliches, noch im Bau befindliches Spukhaus in Louisiana führt, während er sich auf die Halloween-Nacht vorbereitet. Selbstredend gibt es auch einen eigenen Friedhof, einen Hexenwald und noch vieles mehr, was Horror-Fan-Herzen höher…
Weiterlesen
Zur Startseite