Sample aus neuem Mötley Crüe Album ist online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für Sleaze Rock-Fans ist es ein Muss – das nächste Mötley Crüe-Album THE DIRT, das noch dieses Jahr erscheinen soll und zur Zeit von James Michael produziert wird.

Michael ist vor allem als Sänger von Sixx: A.M. bekannt, dem Projekt von Mötley Crüe-Bassist Nikki Sixx.

Und James Michael zeigt sich erwartungsgemäß begeistert vom neuen Material: „Es ist unglaublich. Die Songs sind der Wahnsinn und rocken mehr, als je zuvor. Ihr werdet es lieben!“

Ob er übertreibt oder nicht, könnt ihr mit dem Sample aus der ersten Single jetzt feststellen:

‘The Saints Of Los Angeles’:

Weitere Mötley Crüe-Artikel:
+ Angeblich ist ganz nach Ozzy Vorbild ein Cruefest in der Mache
+ Mötley Crüe wollen Online Magazin verklagen
+ Schlammschlacht: Nikki Sixx lüge in HEROIN DIARIES

(Foto: Universal)

teilen
twittern
mailen
teilen
Wertschau: Mötley Crüe

Die komplette Mötley Crüe-Wertschau findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Goldwert SHOUT AT THE DEVIL (1983) Provokation ist die oberste Prämisse der zweiten Platte, die Mötley Crüe veröffent­lichen. Pseudosatanismus und Pentagramm plus der schon von Charles Manson missbrauchte Begriff ‘Helter Skelter’ in Form des gleichnamigen The Beatles-Covers machen unmissverständlich klar, dass sich die Crüe kompromisslos auf Kriegsfuß mit dem moralinsauren Amerika begibt. Dabei sehen die frisch geschminkten und toupierten Gossen-Glam-Stars, egal, ob im apokalyptischen Amazonenrahmen (‘Looks That Kill‘) oder in asiatischen…
Weiterlesen
Zur Startseite