Exklusiv

Saint Asonia: Exklusive Europa-Bonustracks ‘Voice In Me’ und ‘No Tomorrow’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die kanadische Rock-Formation Saint Asonia veröffentlicht heute ihr neues Album SAINT ASONIA auch in Europa. Die Platte kommt im Vergleich zur US-Version mit exklusiven Bonus-Tracks daher, von denen ihr zwei, nämlich ‘Voice In Me’ sowie ‘No Tomorrow’ bei uns hören könnt.

Saint Asonia ist eine Rock-Supergroup, bestehend aus Musikern von u.a. Three Days Grace und Staind. Hört hier die beiden Bonus-Tracks ‘Voice In Me’ und ‘No Tomorrow’: 

Saint Asonia sind in Deutschland bei folgenden Dates Vorband der Glam-Legenden von Mötley Crüe:

08.11. Stuttgart, Schleyerhalle

13.11. München, Zenith

14.11. Düsseldorf, ISS Dome

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Diese Musikvideos wurden besonders häufig angeschaut

7. ‘Hardwired’ (46 Mio. Aufrufe) Eines der vielgeklickten Metallica-Musikvideos ist noch sehr jung. ‘Hardwired’ wurde als Lead-Single der aktuellen Studioplatte HARDWIRED... TO SELF-DESTRUCT im August 2016 veröffentlicht. Zwei Monate darauf erschien dann das Album, bei dem die Hörer sogleich von ‘Hardwired’ dem Opener empfangen werden. Bei den 2017 stattfindenden Grammy-Awards war der Song für einen Preis in der Kategorie "Best Rock Song" nominiert, gewann diese jedoch nicht. Geschrieben wurde der Song von Lars Ulrich und James Hetfield in knapp einer Woche. Im dazugehörigen Musikvideo ist eine Performance des Songs zu sehen, die aus schwarz-weiß-Szenen besteht. https://www.youtube.com/watch?v=uhBHL3v4d3I 6. ‘Moth Into Flame’ (47 Mio. Aufrufe) Ebenfalls vom aktuellen…
Weiterlesen
Zur Startseite