Sänger Petri Lindroos ist bei Norther raus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die skandinavische Szene ist dafür bekannt, dass jeder mal mit jedem darf und so fast jeder Musiker gleich mehrere Bands hat.

Für Petri Lindroos wurde das jetzt zum Bumerang, denn Norther setzten ihn vor die Tür, da er zu viel Zeit für Ensiferum investieren müsse.

Norther sind gezwungen, sich von Petri zu trennen, um als aktive Band weitermachen zu können. Petris Vollzeit-Engagement bei Ensiferum beeinträchtigte die Aktivitäten von Norther immer stärker und daher war diese Entscheidung unvermeidlich.“

Trotzdem trennen sich beide Parteien professionell im Guten und bedanken sich bei einander für eine gute Zeit.

Ein Nachfolger am Norther-Mikro ist allerdings noch nicht gefunden.

Weitere Norther-Artikel:
+ Norther + Naildown + Lohkare/Stone live in Helsinki
+ Norther Interview mit Bassist Jukka Koskinen
+ Neues Norther-Video online: ‚We Rock‘ online

teilen
twittern
mailen
teilen
Faith No More: Zukunft bleibt weiter ungewiss

Um Faith No More ist es zuletzt still geworden. Der Grund: Mike Patton kämpft mit psychischen Problemen. Und zwar schon seit 2021. Die Gruppe hatte deswegen ihre in jenem Jahr anstehenden Live-Termine abgesagt -- genauso wie Mr. Bungle. Nun hat Bassist Billy Gould über die aktuelle Situation der Band gesprochen. Alles ungewiss Im Interview mit Radio Futuro antwortete der Faith No More-Musiker auf die Frage, was derzeit bei der Formation so abgeht: "Ich weiß es nicht, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Man muss mir das nicht glauben, aber da gibt es nichts. Im Augenblick befinden wir uns an einem…
Weiterlesen
Zur Startseite