Toggle menu

Metal Hammer

Search

„Sacrifice“-DVDs und Street Fighter-Spiele

von
teilen
mailen
teilen

Mit „Sacrifice“ kommt ein Film in den Handel, der in Sachen Action ordentlich nach vorne drückt. Mit an Bord sind unter anderem Cuba Gooding Jr. und Christian Slater in den Hauptrollen, Athena Karkanis („Saw VI“), Kim Coates („Prison Break“) und Lara Daans („King of Sowwow“) in Nebenrollen.

Und wenn wir schon von Action reden, ist der Weg zum Spiele-Klassiker Street Fighter nicht mehr weit. Beide Parteien sind für den Streifen eine Kooperation eingegangen, die wir uns für eine Verlosung natürlich zu Nutze machen. Wir haben für euch:

3x die DVD von „Sacrifice“
3x „Super Street Fighter IV: Arcade Edition“ in der PlayStation3-Version

Wenn ihr das ungewöhnliche Kombi-Set gewinnen möchtet, schickt ihr einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelkämpfer“ an verlosung@metal-hammer.de und ihr seid im Rennen.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 27.08.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Im Pit bei Phil Campbell And The Bastard Sons

Mit dem Liedgut Verstorbener anständig umzugehen, ist ein schmaler Grat. Allzu oft entpuppt sich vermeintliche Erbpflege als lukrative Gelegenheit, noch einmal rasch Kasse zu machen. Manche Künstler klammern sich in Ermangelung neuer Relevanz an ihre Vergangenheit, um nicht vollends in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Und dann gibt es jene, deren Vermächtnis man gar nicht hoch genug halten kann. So wie das von Lemmy Kilmister. An zwei Abenden in Folge lädt der frühere Motörhead-Gitarrist Phil Campbell zum kollektiven Erinnern ein und lässt die Frankenberger Airstrike das Publikum mit hemdsärmeligem Hard Rock auf das „50 Jahre Motörhead“-Tribut einstimmen. Flotte Hymnen wie ‘Can’t…
Weiterlesen
Zur Startseite