Toggle menu

Metal Hammer

Search

Sabaton starten Vorverkauf für neues Album

von
teilen
mailen
teilen

Sabaton konnten sich in den vergangenen Jahren eine standfeste Position auf dem Heavy Metal-Gipfel sichern. Seit 1999 erreichten die Schweden mehrfach Platin-Status mit ihrer epischen, erzählerischen Musik. Auf THE GREAT WAR (2019) soll nun am 04. März 2022 THE WAR TO END ALL WARS folgen. Mit der neuen Platte schlagen Sabaton das Buch für ein weiteres Kapitel ihrer Erfolgsgeschichte auf.

Empfehlungen der Redaktion
Volbeat: Neues Album kommt
Ab sofort beginnt der Vorverkauf zum „ambitioniertesten und beeindruckendsten Album von Sabaton bis zu diesem Zeitpunkt“. In zahlreichen physischen Formaten, teils streng limitiert, erscheint das zehnte Werk des Quintetts via Nuclear Blast. Wieder tauchen Sabaton mit ihrem neuen Album tief in die Grausamkeiten, Wunder und Geschehnisse rund um den Ersten Weltkrieg ein und nehmen Hörerinnen und Hörer mit auf einen emotionalen Ritt von insgesamt elf Songs.

Zeitgleich zur Veröffentlichung brechen Sabaton mit The Hu und Lordi zur monumentalen „Tour To End All Tours“ auf, deren Kick Off-Termin in Norwegen stattfindet.

Karten zur Tour gibt es auf www.metal-hammer.de/tickets.

🛒  THE WAR TO END ALL WARS bei Amazon vorbestellen

Sabaton THE WAR TO END ALL WARS-Cover

Die Tracklist zu THE WAR TO END ALL WARS von Sabaton

  1. Sarajevo
  2. Stromtroopers
  3. Dreadnought
  4. The Unkillable Soldier
  5. Soldier Of Heaven
  6. Hellfighters
  7. Race To The Sea
  8. Lady Of The Dark
  9. The Valley Of Death
  10. Christmas Truce
  11. Versailles

THE WAR TO END ALL WARS erscheint in diversen Formaten: limitierte Boxen, exklusive Vinyls, Kassetten- und Digi-Sets. Hier findet ihr alle konkreten Informationen dazu.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Nicko McBrain spielt womöglich auf neuem Iron Maiden-Album

Nicko McBrain lässt die Dinge nach seinem Schlaganfall Anfang 2023 bekanntlich etwas ruhiger angehen. An seiner statt verdrischt Simon Dawson von British Lion die Felle bei Iron Maiden. Doch der Wahlfloridianer liebäugelt durchaus damit, noch einmal zum Einsatz zu kommen — und zwar im Aufnahmestudio. Dies gab der 73-Jährige im Interview bei Waste Some Time With Jason Green zu Protokoll. Zukunftsmusik "Ich bin immer noch ein Mitglied der Band", stellt Nicko McBrain klar. "Doch was hat das genau zu bedeuten? Nun, ich bin immer noch Teil der Familie, weswegen ich eine Menge Arbeit mit dem Fanclub erledige. Und ich gehe…
Weiterlesen
Zur Startseite