Rumahoy: Exklusive Videopremiere von ‚Forest Party‘

von
teilen
mailen
teilen

Bands, die sich dem Banner „Pirate Metal“ unterwerfen, müssen a) Party-Musik machen, b) viel Alkohol konsumieren, und c) sich selbst nicht allzu ernst nehmen.

Selbiges gilt natürlich auch für die Anhänger derartiger „Musik“, die zwar ohne a) auskommen, dafür jedoch auch b) und c) streng beherzigen sollten. Denn nur dann ist Raum für YAAAAAAAAARRRRRRRRR!

Die maskierten Rumahoy-Piraten sind die wohl versoffenste und asozialste Bande von Freibeutern. Wie sonst ist es zu erklären, dass sie sich in einen Wald verlaufen haben? Und was macht man dort? Na klar, eine Party!

Seht hier die exklusive Videopremiere von ‚Forest Party‘:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Rumahoy-Anführer Captain Yarrface lallte folgende Worte: „Ahoi, ihr Piraten! Wenn wir nicht damit beschäftigt sind, auf den Meeren von Rum und Schätzen zu segeln, suchen wir die Wälder unserer Heimat North Carolina heim. Dort trinken wir Ale und rauben Frauenzimmer an ursprünglichen Lagerfeuern. Feiert mit uns die Party im Wald! Yarr!“

Wer jetzt immer noch nicht von dieser Seite geflüchtet ist, dem sei gesagt, dass am 9. Februar das Rumahoy-Album THE TRIUMPH OF PIRACY erscheinen wird.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

LESERPOLL 2017 – Abstimmen und fette Preise gewinnen!

teilen
mailen
teilen
Offizieller Destruction-Dokumentarfilm feiert Premiere

Seit über 40 Jahren stehen Destruction für kompromisslosen Thrash Metal. Als Teil der legendären "Teutonic Four" (gemeinsam mit Sodom, Tankard und Kreator) haben sie ein musikalisches Vermächtnis geschaffen, das nun erstmals filmisch dokumentiert wird. Mit ‘The Art Of Destruction’ bringen die deutschen Filmemacher Ilja Jelusic und Denise Dörner die rohe Energie, die Leidenschaft und die Höhen und Tiefen der Band auf die große Leinwand. Ursprünglich als Dokumentation über die Wiedervereinigung der Teutonic Four für eine Welttournee geplant, wurde das Projekt durch die Pandemie und schicksalhafte Wendungen auf eine völlig neue Ebene gehoben. Der Film begleitet Schmier und seine Band hautnah…
Weiterlesen
Zur Startseite