Toggle menu

Metal Hammer

Search

Royaler Rebell: Prinz Harry ein Thrash Metal-Fan

von
teilen
mailen
teilen

Prinz Harry – oder Dirty Harry, wie man ihn unter Freunden nennt – ist laut einen Interview mit dem britischen Schauspieler Dominic West (300, John Carter – Zwischen zwei Welten) ein riesiger Metal-Fan und hat seinen iPod komplett mit Musik von Metallica, Megadeth, Slayer und Anthrax beladen:

„Harry hat eine furchtbare Auswahl auf seinem iPod. Es ist das, was Soldaten so hören. Hardcore Thrash Metal.“

Prinz Harry sei allerdings auch ein sehr witziger Typ, der ziemlich dreckige Witze erzähle und so die Moral der Truppe stärke:

„Harry hat unverschämt dreckige Witze erzählt, die für einen Nicht-Soldaten wie mich recht schockierend waren.“

West war gemeinsam mit der Nummer Vier der britischen Thronfolge auf einer Walking With The Wounded-Reise an den Südpol, mit der sie Geld für verletzte Soldaten sammeln wollten.

Prinz Harry ist also ein Metal-Fan, der dreckige Witze erzählt und Leute mit Stock im Arsch schockiert? Sehr symphatisch, die Queen darf stolz sein. Oder was meint ihr? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Avatar: Gegründet wegen LOAD & RELOAD von Metallica

Metallica sind sicherlich für unzählige Bands ein wichtiger musikalischer Einfluss. Insofern dürfte es auch niemanden verwundern, dass sich Avatar-Frontmann Johannes Eckerström nun in einem Interview mit Radioactive MikeZ vom Radiosender 96.7 KCAL-FM ebenfalls zu den "Four Horsemen" bekannt hat. Womöglich könnten jedoch die beiden Studioalben von James Hetfield und Co., die der Schwede in diesem Zusammenhang anführt, für Stirnrunzeln sorgen. Inspiration im Unglück Avatar werden im Übrigen als Support Act für Metallica bei den anstehenden Stadionkonzerten in Europa im kommenden Jahr in Aktion treten. Eckerström sollte nun dazu Auskunft geben, was er sich bei diesen Konzerten von den vier US-amerikanischen…
Weiterlesen
Zur Startseite