Ronnie Radke wehrt sich gegen Vergewaltigungs-Vorwürfe

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie wir berichteten wird Ronnie Radke, Sänger von Falling In Reverse, von einer 25-jährigen Frau aus Salt Lake City vorgeworfen, dass er sie nach einer Show in der Stadt misshandelt und vergewaltigt haben soll. Jetzt hat Radtke eine Verleumdungsklage gegen das mutmaßliche Opfer eingereicht.

Wie Teamrock.com berichtet lautet das Schriftstück: „Der Kern der diffamierenden Aussage ist, dass Radke ein Vergewaltiger sei und/oder jemand, der Vergewaltigung von Mitgliedern seiner Entourage billigt und dass Radke verhaftet und gegen eine Kaution freigelassen wurde”

„Ronald Radke wurde so vollständig entlastet, wie es innerhalb einer Woche möglich ist. Die Polizei hat den Tourbus und das Auto durchsucht und keinen Beweis für eine Vergewaltigung gefunden. Die Polizei hat keine Maßnahmen gegen Radke ergriffen. Die Polizei hat Radtke nicht festgenommen. Der Staatsanwalt hat Radke nichts zur Last gelegt. Radke musste keine Kaution hinterlegen. Es gibt keine Beschränkungen für Radke.”

Der Sänger hat zugegeben, dass es einvernehmliche sexuelle Kontakte zwischen ihm und dem Opfer gegeben habe und dass sie nach der Show in Utah im Tourbus der Band gewesen ist, es allerdings zu keinerlei Gewalthandlungen gekommen sei. Der Falling In Reverse-Sänger verlangt nun Kompensation für die diffamierenden Äußerungen und für finanziellen Schaden, der ihm dadurch entstanden sein könnte.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Spotify: Am häufigsten gestreamte Rock-/Metal-Alben 2024

2024 liegt hinter uns und hat viel gute Musik sowie einige Überraschungen mit sich gebracht. Abseits der guten alten Platte sind Streaming-Plattformen die praktische Alternative, um immer und überall auf die Lieblings-Songs zugreifen zu können und eigene Playlists zu erstellen. Spotify ist dabei ganz hoch im Kurs. Doch was waren die meistgestreamten Rock- und Metal-Alben des vergangenen Jahres? Das meistgestreamte Album Als Ganzes betrachtet führen hier ganz klar Falling In Reverse mit POPULAR MONSTER. Nun ist es jedoch so, dass die meisten Songs zum Zeitpunkt der Veröffentlichung im vergangenen August schon eine ganze Weile draußen waren. Tatsächlich wurde der Titel-Song…
Weiterlesen
Zur Startseite