Ronnie James Dios Sohn, Dan Padavona veröffentlicht seinen ersten Horror-Roman namens „Storberry“. Im Gespräch mit Blabbermouth.net berichtet er über die Geschichte:
„Storberry ist eine typische Horrorgeschichte der alten Schule. Es geht um ein kleines Dorf in Virgina, das von einer Vampir-Plage heimgesucht wird. Für mich ist es eine Kombination aus „Nosferatu“ und „Night Of The Living Dead“. Mit Storberry wollte ich die Magie der Vampir-Geschichten einfangen, mit denen meine Generation aufgewachsen ist.
Ich hoffe, die Leser von Storberry fühlen sich in ein Autokino versetzt.
Sechs Monate habe ich an dem Buch geschrieben. Großer Dank geht an meine Familie und Freunde, die während dieser Zeit immer hinter mir gestanden haben und mich dabei unterstützen, meinen Traum zu verwirklichen – oder in diesem Fall wohl eher Alptraum.“
Weitere Informationen zum Buch gibt es auf Danpadavona.com
—
Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.