Rocklahoma-Festival: Mann angeschossen, zwei Besucher vermisst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der US-Bundesstaat Texas, in dem u.a. das Rocklahoma-Festival stattfindet, wurde jüngst durch heftige Unwetter erschüttert, wie Spiegel.de berichtet. Auch das Rock-Festival mit Bands wie Slayer, Volbeat und Halestorm wurde nicht durch die flutartigen Regenmaßen verschont.

Zwei junge Besucher des Festivals werden jetzt in Folge des Unwetters vermisst. Außerdem kam es zu einer Schießerei. Die Auftritte von In Flames, Volbeat und Linkin Park mussten wetterbedingt kurzfristig abgesagt werden, wie Metalinjection.net berichtete.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
As I Lay Dying: Live-Termin trotz fehlender Besetzung

Das Welcome To Rockville Festival veröffentlicht derzeit in regelmäßigen Abständen Bands, die kommendes Jahr zum Line-up gehören sollen. Darunter war jüngst auch eine recht überraschende Ankündigung: As I Lay Dying. Nun, das Problem: Im Moment besteht die Band lediglich aus Frontmann Tim Lambesis. In den vergangenen Wochen verabschiedete sich ein Band-Mitglied nach dem nächsten, und auch der Tourmanager quittierte seinen Dienst. All das hatte zur Folge, dass die gesamte Europatournee gestrichen wurde, die eigentlich am 15. November, mit der Veröffentlichung des neuen Albums THROUGH STORMS AHEAD, starten sollte. Lambesis äußerste sich zuletzt zum Ausstieg von Schlagzeuger Nick Pierce, den Gitarristen…
Weiterlesen
Zur Startseite