Rockharz 2023: Impressionen und Veranstalter-Rückblick

von
teilen
mailen
teilen

Das Rockharz 2023 ist leider auch schon wieder vorbei. Impressionen vom Festival findet ihr auf unserem Instagram-Kanal. Außerdem erwartet euch ein großer Live-Bericht in der kommenden METAL HAMMER-Ausgabe!

(c) Sebastian Kessler

Statement der Veranstalter vom 09.07.2023

„Liebe ROCKHARZERINNEN, liebe ROCKHARZER!

Das ROCKHARZ 2023 ist Geschichte.
Immer noch durchgeschüttelt vom Wechselbad der Gefühle, von den vielen Höhepunkten aber auch den tiefen Einschnitten dieses Jubiläumsjahres verwandeln wir den Ballenstedter Rock’n’Roll-Acker wieder in einen Flugplatz.
Während die Abreisewelle rollt sehen wir einem heißen Abbautag entgegen.

Sebastian Kessler

Liebe Leute, wir möchten uns sehr sehr herzlich bei Euch bedanken! Gerade die Reaktionen bei der gestrigen Dankesrede, das Lichtermeer und die Anteilnahme, die wir erfahren durften, haben uns überwältigt.
Im Namen aller Crewmitglieder, Bands und der gesamten ROCKHARZ-Orga, möchten wir Euch sagen: Ihr seid das beste Festivalpublikum, das man sich wünschen kann!

Rockharz

Diese Gelegenheit möchten wir aber auch noch für ein besonderes Dankeschön nutzen: wir danken der Firma H.P. ENDERS, die uns bei den großen Problemen mit dem anderen Mobiltoilettendienstleister blitzschnell, unkompliziert und hochprofessionell geholfen und die, sagen wir mal, Braunkohle aus dem Feuer geholt haben. Danke Simon, Flo und Team! Die betroffenen Miettoilettenkunden werden von uns sobald wie es uns möglich ist kontaktiert.

Sebastian Kessler

Und da bekanntlich nach dem Fest vor dem Fest ist werden wir wie angekündigt morgen den Vorverkauf für das nächstjährige Festival starten. Die genaue Uhrzeit und weitere Details geben wir über die einschlägigen Kanäle noch bekannt.

Wir wünschen Euch ein gutes Ankommen zu Hause und donnern nochmals ein fettes DANKE raus!

Euer ROCKHARZ-Team“

Sebastian Kessler


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbourne verklagt, weil er Bilder von sich postet

Wer im Internet ein Bild verwendet, darf dies nicht einfach so machen. Zuvor müssen die Bildrechte geklärt sein -- insbesondere dann, wenn man Fotos nutzen will, die jemand anders geschossen hat. Tut man dies nicht, kann es teuer werden. Mit dieser Realität sieht sich aktuell auch Ozzy Osbourne konfrontiert. Kein Freibrief Der "Prinz der Dunkelheit" (oder höchstwahrscheinlich sein Social Media-Team) hat nämlich Bilder von sich selbst bei Facebook, Instagram und Co. gepostet. Das Problem: Ozzy Osbourne (beziehungsweise wer auch immer in seinem Auftrag postet) hat gedacht, weil auf den Bildern die Black Sabbath-Ikone selbst zu sehen, kann er sie einfach…
Weiterlesen
Zur Startseite