Rock am Ring 2016 wegen Unwetterwarnung unterbrochen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Festival-Veranstalter folgen in Absprache mit den Behörden der Warnung der Meteorolgen: Rock am Ring wird am Samstag bis 20 Uhr unterbrochen. Das verkündete u.a. Marek Lieberberg soeben auf einer Pressekonferenz. Danach soll das Festival fortgesetzt werden. Über einen möglichen, endgültigen Abbruch wird stündlich neu entschieden – Sicherheit gehe vor. Man hoffe, das Wetter würde sich beruhigen.

Die Veranstalter hoffen auf das Verständnis und die anhaltende Gelassenheit der Besucher. Man lebe in Mendig jedoch nicht auf einer Insel; die Extremwetterlage in Deutschland mache auch vor einem Festival nicht halt.

Weiterlesen: Rock m Ring-Festivalbericht vom Freitag

teilen
twittern
mailen
teilen
Linkin Park spielen nicht bei Rock am Ring

Die Fans spekulierten bis jetzt noch darüber, ob Linkin Park nächstes Jahr bei Rock am Ring und Rock im Park auftreten werden. Denn zum einen gibt es bei den Zwillings-Festivals zwei noch geheime Headliner, die erst verraten werden, wenn sie auf die Open Air-Bühne gehen. Zum anderen hatte Drummer Colin Brittain in einer Fragerunde verkündet, dass die Band 2025 auf deutschen Festivals spielen wird. Wie eventimpresents- und PRK DreamHaus-Geschäftsführer Matt Schwarz nun im Interview bei MoreCore klarstellte, wird nichts aus dem Wunschtraum, dass Mike Shinoda und Co. 2025 bei Rock am Ring und Rock im Park spielen. "Linkin Park werden…
Weiterlesen
Zur Startseite