Robb Flynn rechnet in Folk-Song mit Donald Trump ab

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Aus der Kategorie „gut gemeint, aber nicht besonders gut gemacht“ stammt wohl diese Idee von Machine Head-Frontmann Robb Flynn. Der Musiker zeigt sich nämlich alles andere als zufrieden mit dem überraschenden Wahlausgang in den USA und rechnet mit dem designierten US-Präsidenten Donald Trump in einem Folk-Song ab. Dieser hört sich allerdings an, als ob er ihn sich erst kurz vor der schäbigen “Übungs”-Aufnahme ausgedacht hat, die der Frontmann jetzt auf Youtube veröffentlichte.

Der Song trägt den einprägsamen Titel ‘Bastards’ und richtet sich inhaltlich gegen Homophobie, Rassismus, und gegen so ziemlich alles, wofür die Trump-Adminstration derzeit zu stehen scheint.

Während wir Flynns Ziele in dieser Hinsicht durchaus wertschätzen, fordern wir: Bleib bei deinen Leisten. Als Machine Head-Song wäre die Nummer sicher um einiges sinnvoller.

Seht hier den Anti-Trump-Song ‘Bastards’ von Robb Flynn

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Elon Musk: Randy Blythe teilt gegen Trump-Unterstützer aus

Ein großer "Was zur Hölle?"-Moment war zuletzt die Armgeste, die Elon Trump bei der Amtseinführung von Donald Trump am 20. Januar 2024 vollführte. Rechter Arm ausgestreckt nach oben in die Luft gereckt -- da darf es keine zwei Meinungen geben: So etwas ist ein Hitlergruß. Darüber zeigt sich auch Lamb Of God-Frontmann Randy Blythe entsetzt. Moralischer Kompass? Fehlanzeige In einer Instagram-Story macht der Musiker seinem Ärger über Elon Musk Luft: "Ich habe ein paar Tage gebraucht, um hier wieder durchzublicken. Dabei habe ich versucht, jede Perspektive in Betracht zu ziehen. Ist er vielleicht ein Nazi? Trollt er uns vielleicht einfach nur?…
Weiterlesen
Zur Startseite