Robb Flynn (Machine Head) verkauft eigene Gitarre

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Robb Flynn hat sich mit Epiphone zusammengetan und ein Modell seiner Gitarre veröffentlicht. Von Dezember an soll die Thrash-Axt weltweit bei Epiphone-Händler erhältlich sein. Für fiingerfertige Machine Head-Fans eigentlich ein Muss.

Der Machine Head-Gitarrist erklärt dazu: „Diese Gitarre ist nichts für Blues- oder Jazz-Spieler. Es ist eine Metal-Gitarre, die für junge oder moderne Metal-Gitarristen designt ist, die sie tief stimmen wollen.“

Das Robb Flynn-Modell von Epiphone trägt den Namen „The Robb Flynn Love/Death Baritone Flying-V“. Wer wie Machine Head riffen möchte, muss aber etwas in die Tasche greifen: Die Axt mit Totenkopf-Optik kostet stolze 1.500 US-Dollar.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hautnah: Mathilde „Matti“ Keitel

Die komplette Hautnah-Rubrik mit Mathilde "Matti" Keitel findet ihr in der METAL HAMMER-Februarausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Welche Motivation führte zu deinem ersten Tattoo, warum hast du dich dafür entschieden? Mathilde „Matti“ Keitel: Ich bin mit circa 15 richtig tief in die Welt des Hard Rock und Heavy Metal der Achtziger eingetaucht und durfte meine Geige nach acht Jahren endlich gegen eine Gitarre tauschen. Ich habe diese Rock-Star-Images total aufgesogen – es war klar, dass früher oder später ein Tattoo dazugehört, das etwas…
Weiterlesen
Zur Startseite