Die Bay Area sei der Ursprung der Gewalt, berichtete Exodus-Gitarrist Gary Holt erst kürzlich. Robb Flynn kann das bestätigen: Der Machine Head-Sänger war bei der Geburtsstunde des Thrash Metal ebenfalls dabei und berichtet darüber in dem Fotobuch ‘Murder In The Front Row: Shots From The Bay Area Thrash Metal Epicenter’. Der Frontmann erinnert sich dabei an einen blutigen Vorfall.
Robb Flynn beichtet: „Ich war total besessen. Ich habe bei einer Anthrax-Show einem der Kids die Nase gebrochen, weil er behauptete, Gary Holt sei scheiße. Ja, ich war ein Thrasher, bereit für den Kampf und für meine Thrash Metal-Götter zuzuschlagen und zu bluten.“
Heute ist Robb Flynn zum Glück etwas entspannter und feiert mit dem neuen Machine Head-Album UNTO THE LOCUST Chart-Erfolge: In Deutschland ging es auf Platz 5.
Und auf unserer
—
Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.