Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rob Zombie plant neuen Horrorfilm

von
teilen
mailen
teilen

Zwei Jahre hat Rob Zombie mit der Planung des Films „Broad Street Bullies“ über ein Hockey-Team in den Siebzigern verbracht, nun stellt er fest, dass die Arbeiten nirgendwo hin führen. Lösung des Problems: Erstmal einen neuen Horrorfilm machen.

Wie Blabbermouth berichtet, erklärte Zombie im Interview: „Das Andere ist eine für mich typische Sache und zwar definitiv ein Horrorfilm. Es ist, glaube ich, auf jeden Fall im Stil dessen, was Fans der Sachen, die ich in der Vergangenheit gemacht habe, mögen würden. Das geht ungefähr eine Million Mal schneller voran als die andere Sache, also wird das das nächste Projekt sein.“

Außerdem arbeitet Rob Zombie derzeit mit „American Psycho“-Autor Bret Easton Ellis an einer Mini-Serie über die Manson Family.

Am 19. Mai erscheint Rob Zombies erste Live-DVD THE ZOMBIE HORROR PICTURE SHOW.

teilen
mailen
teilen
Schwarz für die Seele, aber nicht für den Magen?

Witziger Trend oder gefährliches Verkaufkonzept? Wem die schwarzen Klamotten noch nicht reichen, um sich 100% Metal zu fühlen, für den ist das wachsende Black Food-Angebot sicher eine willkommene Entwicklung. So gibt es beispielsweise schwarze Pommes, Black Metal Burger und schwarzes Chili con Carne, die es in erster Linie bei Metal- und Gothic-Events sowie bei Streetfood Festivals zu kaufen gibt. Bei hitzigen Temperaturen locken auch einige Eisdielen mittlerweile mit schwarzer Waffel und schwarzer eisiger Süßspeise. https://www.instagram.com/p/BlBeoLSnaOD/?tagged=blackice https://www.instagram.com/p/BkAxXGQBxFD/?tagged=blackfood Den Spaß am Schwarz-Futter-Trend nehmen einem aber mal wieder die Experten. So häufen sich im Netz Artikel, die vor der Schädlichkeit der schwarz eingefärbten Lebensmittel…
Weiterlesen
Zur Startseite