Rob Zombie plant neuen Horrorfilm

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zwei Jahre hat Rob Zombie mit der Planung des Films "Broad Street Bullies" über ein Hockey-Team in den Siebzigern verbracht, nun stellt er fest, dass die Arbeiten nirgendwo hin führen. Lösung des Problems: Erstmal einen neuen Horrorfilm machen.

Wie Blabbermouth berichtet, erklärte Zombie im Interview: "Das Andere ist eine für mich typische Sache und zwar definitiv ein Horrorfilm. Es ist, glaube ich, auf jeden Fall im Stil dessen, was Fans der Sachen, die ich in der Vergangenheit gemacht habe, mögen würden. Das geht ungefähr eine Million Mal schneller voran als die andere Sache, also wird das das nächste Projekt sein."

Außerdem arbeitet Rob Zombie derzeit mit "American Psycho"-Autor Bret Easton Ellis an einer Mini-Serie über die Manson Family.

Am 19. Mai erscheint Rob Zombies erste Live-DVD THE ZOMBIE HORROR PICTURE SHOW.

teilen
twittern
mailen
teilen
Type O Negative: Heute vor 25 Jahren erschien OCTOBER RUST

Direkt nach BLOODY KISSES (1993, Platin) ist OCTOBER RUST das wohl populärste Album der Gothic-Metal-Band Type O Negative. Von der „Recording Industry Association of America“ wurde es mit einer Goldenen Schallplatte geehrt. Heute, am 20. August, feiert es seinen 25. Geburtstag. Zu diesem Anlass tauchen wir ein in die giftgrüne Welt des vor nunmehr elf Jahren verstorbenen Peter Steele und seinen Mitmusikern Kenny Hickey, Josh Silver sowie Johnny Kelly. Randnotiz: Alle im Artikel verwendeten Zwischenüberschriften sind Song-Titel oder -Textschnipsel von Type O Negatives OCTOBER RUST, die nicht nur gewissermaßen zum zugehörigen Abschnitt passen, sondern in die ihr beim Lesen reinhören…
Weiterlesen
Zur Startseite