Rob Zombie: Neues Projekt wird kein Horror-Film

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Diesmal wird sich der Metalhead und Horror-Regisseur Rob Zombie der Welt des Slapsticks widmen. Er will ein Buch über die in den USA legendären Marx Brothers verfilmen. Das berichtet metalinjection.net.

Das Buch ‘Raised Eyebrows: My Years Inside Groucho`s House’ ist eine Biography des Amerikaners Steve Stolair. Dieser hatte die letzten Jahre eng an Groucho Marx-Seite verbracht und diese Erfahrungen darin verarbeitet.

Der in Massachusetts geborene Musiker, Regisseur und Comicautor Rob Zombie veröffentliche eine Vielzahl an Alben mit White Zombie und als Solo-Künstler, drehte Filme, führte Regie und hat sein eigenes Label.

Rob Zombie arbeitet derzeit außerdem an einem neuen Film namens ‘31’, wir berichteten. Der Film soll sich um fünf Personen drehen, die kurz vor Halloween, also dem 31. Oktober, entführt werden und in den fünf Tagen bis zu dem US-Feiertag an einem Ort namens Murder World um ihr Überleben kämpfen müssen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Zombie: Ein Rückblick zum 60. Geburtstag

Rob Zombie, geboren als Robert Cummings am 12. Januar 1965 in Massachusetts, ist ein Künstler, der stets seinen eigenen Weg gegangen ist. Von seinen Anfängen in der pulsierenden New Yorker Art Rock-Szene der Achtziger bis hin zu seinem Durchbruch als gefeierter Regisseur verbindet er kompromisslosen Metal mit außergewöhnlichem kreativem Mut. Kein Platz für Freaks Seine Kindheit bot dabei wenig musikalische Inspiration. Musik spielte in seiner Familie kaum eine Rolle, doch das Fernsehen öffnete im die Türen zu einer neuen Welt; vor allem Shows wie ‘The Monkees’ und ‘The Groovy Ghoulies’ weckten seine Leidenschaft für den Rock. Schon im Kindergarten bekam…
Weiterlesen
Zur Startseite