Rob Zombie als Regisseur für CSI:Miami engagiert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Marc Dube, Co-Executive-Producer von CSI:Miami, erklärt, dass die Episode Rob Zombie wie auf den Leib geschnitten ist. „Wir wollen die Folge mit einer makabren Maskenparty starten lassen. Wir erhoffen uns davon, dass Rob so seinen visuellen Stil von Anfang an optimal einbringen kann und das tut, was er am besten kann – die grausame und gruselige Schattenseite der Menschheit offenlegen.“

Rob Zombie selbst freut sich auf den Job: „Ich bin sehr aufgeregt, bei einer Serie mitarbeiten zu dürfen, die wie keine andere auf intensive und einzigartige Visualisierung setzt.“

Die Folge wird in den USA am 1.März auf CBS übertragen, wann die Episode in Deutschland zu sehen sein wird, steht bisher noch nicht fest.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Zombie: Ein Rückblick zum 60. Geburtstag

Rob Zombie, geboren als Robert Cummings am 12. Januar 1965 in Massachusetts, ist ein Künstler, der stets seinen eigenen Weg gegangen ist. Von seinen Anfängen in der pulsierenden New Yorker Art Rock-Szene der Achtziger bis hin zu seinem Durchbruch als gefeierter Regisseur verbindet er kompromisslosen Metal mit außergewöhnlichem kreativem Mut. Kein Platz für Freaks Seine Kindheit bot dabei wenig musikalische Inspiration. Musik spielte in seiner Familie kaum eine Rolle, doch das Fernsehen öffnete im die Türen zu einer neuen Welt; vor allem Shows wie ‘The Monkees’ und ‘The Groovy Ghoulies’ weckten seine Leidenschaft für den Rock. Schon im Kindergarten bekam…
Weiterlesen
Zur Startseite