Rob Halford s Projekt Fight mit Film in den Kinos

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 30. November soll WAR OF WORDS – THE FILM auch bei uns in die Kinos kommen.

Der Film besteht aus behind-the-scenes Material und Amateur- und Profi-Videos, die sowohl erste Proben, als auch Studio-Aufnahme-Material, Interviews und Konzertmitschnitte etc. beinhalten.

Fight war das erste Projekt, das Rob Halford nach seinem Ausstieg bei Judas Priest 1992 an den Start brachte. Nach den Alben WAR OF WORDS (1993) und A SMALL DEADLY SPACE (1995) sorgte er unter anderem noch mit seinem Industrial-Projekt 2wo (VOYEURS, 1997) für Aufsehen.

Anschließend orientierte es sich unter seinem eigenen Namen wieder am traditionellen Heavy Metal, bevor er 2003 wieder bei Judas Priest einstieg.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Rob Halford war ausgebrannt – seine Zeit ohne Judas Priest
+ NOSTRADAMUS kommt nächstes Jahr – das neue Judas Priest-Album

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest spielen PAINKILLER nicht komplett auf Tour

Nächstes Jahr feiern Judas Priest ein spezielles Jubiläum. Und zwar kam ihr legendäres Album PAINKILLER im Jahr 1990 -- also dann vor 35 Lenzen -- auf die Märkte dieser Welt. Sänger Rob Halford und Co. zelebrieren das Werk auf der zugehörigen "Shield Of Pain Tour 2025". In voller Länge werden die Heavy Metal-Veteranen die Platte jedoch nicht zu Gehör bringen. Vorzeigealbum Auf die konkreten Pläne zum PAINKILLER-Jubiläum und zur "Shield Of Pain Tour 2025" angesprochen, sagte Halford im Interview bei Heavy Consequence (siehe Video unten): "Das ist noch in Arbeit. Aber wir werden das Album präsentieren. Nicht in seiner Gänze. Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite