Rob Halford möchte ein neues Judas Priest-Album aufnehmen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Gespräch mit Billboard.com berichtet Judas Priest-Sänger Rob Halford über ein mögliches neues Album:

„Ich habe das Gefühl weitere große Metal-Songs schreiben zu wollen, Alben einzuspielen und auf Tour zu gehen. Höchstwahrscheinlich steuern wir auf unser großes Finale zu, aber jetzt gerade freue ich mich sehr darauf, was wir als nächstes machen werden.“

In einem weiteren Interview erklärt der Dreiundsechzigjährige: „Nach der Epitaph-Tour waren wir überwältigt von den Fan-Reaktionen. Wir realisierten, dass unser nächstes Album (REDEEMER OF SOULS) sehr kraftvoll und von Energie durchströmt sein muss.“

Von REDEEMER OF SOULS wurden in den U.S.A. über 32,000 Tonträger in der ersten Woche verkauft und landete auf Platz 6 der Billboard 200 Charts.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford schwärmt vom Gojira-Olympia-Auftritt

Judas Priest-Sänger Rob Halford war von dem spektakulären Auftritt von Gojira bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele 2024 in Paris ziemlich begeistert. Die französische Metal-Band sorgte für Aufsehen, als sie zusammen mit der Opernsängerin Marina Viotti eine ziemlich metallische Version eines alten Revolutionslieds darbot. Unterstrichen wurde die Performance zusätzlich von jeder Menge Pyros und Knalleffekten. Frankreich zeigte mit dem Auftritt Mut  „Ich war überrascht, geschockt, begeistert und erfreut, Metal bei den Olympischen Spielen zu sehen“, sagt Halford im Gespräch mit Heavy Consequence. „Ich bin ein großer Fan der Spiele, weil sie Teamarbeit feiern. Und genauso sehe ich Gojira – sie sind…
Weiterlesen
Zur Startseite