Rob Halford mit Corpse Paint

von
teilen
mailen
teilen

Rob Halford und Ihsahn sind nach Aussagen des Metal Gods schon seit Langem gut befreundet. Das einzige Problem: Zeit. “Ich bin 24-7 Metal,” so Rob. Es bleibt also wenig vom Tag.

Immerhin, er hat mit Ihsahn den groben Plan schon gemacht, das Projekt irgendwann mal anzustarten. “Ein paar der Dimmu Borgir-Jungs drängen mich auch schon, dass ich das endlich mal versuche. Wenn ich mich also mal dran setze, werden hochkarätige Leute im Boot sein.”

Wie genau das Resultat vom Metal God mit Black Metal klingen würde, ist auch Rob noch nicht klar. Lassen wir uns also überraschen.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Rob Halfords Projekt Fight mit Film in den Kinos
+ Judas Priest beginnen mit NOSTRADAMUS Mixen
+ Immortal werden mit Judas Priest spielen

teilen
mailen
teilen
Judas Priest haben schon über neues Album geredet

Judas Priest befassen sich nicht nur gedanklich bereits mit dem Nachfolger ihres aktuellen Erfolgsalbums INVINCIBLE SHIELD, welches im März 2024 erschienen ist. Einzelheiten wollte Lead-Gitarrist Richie Faulkner im Interview mit PowerOfMetal.cl nicht preisgeben. Des Weiteren gab der 45-Jährige Auskunft über die Pläne der britischen Heavy Metal-Götter für das laufende Jahr. Noch geheim… Konkret antwortete der Blondschopf auf die Frage, ob Judas Priest bereits mit den Arbeiten am Material für ein neues Album begonnen haben, mit: "Ja, wir arbeiten immer an Ideen und daran, was wir als nächstes machen könnten. So überlegen wir: Wenn wir es machen, wir würde es klingen? Was…
Weiterlesen
Zur Startseite