Rob Halford ist mit der aktuellen Leistung von Judas Priest sehr zufrieden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Interview mit der Radio-Show Full Metal Jackie hat Judas Priest-Sänger über den derzeitigen Zustand von Judas Priest gesprochen. Dabei äußerte sich Halford äußerst positiv über die Reaktionen auf das aktuelle Album REDEEMER OF SOULS: „Jeder kam dem Album mit so viel Liebe entgegen”, so der Sänger. „Jeder war hungrig nach einem neuen Priest-Album, so wie sie Priest kennen. Es war einfach sensationell. Und die Inspiration, die uns das gegeben hat ist, dass wir, wenn dieser Tour-Zyklus endet, wieder in den Schreib-Modus wechseln werden, um noch eins zu machen.”

Auch die allseits gelobte Leistung auf der Bühne während der derzeitigen Tour ordnet Halford entsprechend ein: „Ich glaube der Punkt, an dem wir jetzt mit dieser Band sind ist, dass es scheint, dass jede Show bis zu einem bestimmten Punkt ein Event ist. Ich meine, der Fakt dass dies das X-te Studio-Album ist, einige hundert Songs später sind dies die Momente die wir mehr wertschätzen als alles andere. […] Diese Show, die nächste Show, sie sind auf viele verschiedene Arten für diese Band unheimlich wichtig.“

Ich glaube, das was wir gerade machen ist unser bester Metal überhaupt! 

teilen
twittern
mailen
teilen
Bonfire: Vergangenheitsbewältigung

Das komplette Interview mit Bonfire findet ihr in der METAL HAMMER-Februarausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Mehr als 35 Jahre ist es her, dass Bonfire-Gitarrist Hans Ziller die größte Niederlage seines Lebens verkraften musste: Er wurde aus der Band gefeuert, die er 1972 selbst gegründet hatte. Auf dem kommerziellen Höhepunkt der Bonfire-Karriere, während der Produktion zum Nachfolger ihres Klassikers FIRE WORKS (1987), wurde Ziller der Stuhl vor die Tür gestellt. Was war passiert? „Wir hatten mit FIRE WORKS einen Wahnsinnserfolg gelandet, waren ins Profilager gewechselt inklusive…
Weiterlesen
Zur Startseite