Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rob Halford gibt alle Infos zu seinem Weihnachtsalbum aus

von
teilen
mailen
teilen

[Update 2:] Jetzt hat Rob Halford erneut nachgelegt und den Weihnachts-Song ‚Get Into The Spirit‘ als Video ins Netz gestellt. Wie ein Clip mit Musikern in kurzen Hosen allerdings Weihnachtsstimmung bringen soll, bleibt nach dem ersten Sehen unklar:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


[Update:] Wer sich selber davon überzeugen will, ob die Weihnachts-Songs vom Metalgod was taugen, kann sich jetzt ‚Christmas For Everyone‘ gratis downloaden:

>>> ‚Christmas For Everyone‘

Na dann: Frohe Weihnachten!

Am 13.11.2009 – einem Freitag – erscheint WINTER SONGS, die Erfüllung eines lange gehegten Wunsches vom Judas Priest Sänger Rob Halford:

„Ich wollte schon lange eine Weihnachts-CD veröffentlichen. Die Halford-Band hat jetzt ein tolles Album zusammengestellt, auf dem viele Feiertags-Songs sind, die wir alle schon seit Ewigkeiten kennen.“

Im Klartext: Weihnachtslieder im Metal-Gewand. Das kennt man schon von manch anderen Metal-Künstlern, aber eben noch nicht vom Metalgod. Folgende Songs werden zu hören sein:

1) Get Into The Spirit
2) We Three Kings
3) What Child Is This?
4) Oh Come Oh Come Emanuel
5) Winter Song
6) Christmas For Everyone
7) I Don’t Care
8) Light Of The World
9) Oh Holy Night
10) Come All Ye Faithful

Die erste Single ist ‘Get Into The Spirit’.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.
 

teilen
mailen
teilen
Rob Halford spricht über seine Abstinenz

Bei einem Rock'n'Roll Fantasy Camp in Arizona konnten sich der ehemalige Megadeth-Bassist Dave Ellefson und Judas Priest-Sänger Rob Halford über dessen Nüchternheit austauschen. Der 74-Jährige blickt im Gespräch darauf zurück, wie er trocken wurde und wie es ihm über die Jahre mit der Abstinenz ergangen ist. Er erzählt: "Mein erstes nüchternes Konzert war im Tingley Coliseum, 1986 in New Mexico, Albuquerque. Ich hatte schreckliche Angst. Das erste Mal, dass ich clean und nüchtern sang, war etwas Besonderes. Es war erhebend, die Musik zum ersten Mal pur und ungetrübt in der Realität zu spüren; sich selbst, die eigenen stimmlichen Fähigkeiten und…
Weiterlesen
Zur Startseite